Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Cottbus führt gegen Bayern !!!

#1 von elena52 ( Gast ) , 15.03.2008 17:15

Hallo, ihr Lieben, kann es sein, dass es hier keinen Fußballthread gibt?

Obwohl ich Fan von Bayern München bin, freue ich mich tierisch, dass sie derzeit gegen Cottbus 0:2 zrückliegen. In dem Falle verliere ich gerne meine Wette beim Spporttipp.


MfG
elena

elena52

RE: Cottbus führt gegen Bayern !!!

#2 von Fulc , 15.03.2008 17:42

und sie haben auch gewonnen


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Cottbus führt gegen Bayern !!!

#3 von caty , 15.03.2008 17:44

Ich freu mich auch riesig drüber, daß Cottbus gewonnen hat.
LG Caty

caty  
caty
Beiträge: 27
Registriert am: 18.09.2007


RE: Cottbus führt gegen Bayern !!!

#4 von elena52 ( Gast ) , 15.03.2008 17:52

Jaaaaaaa, sie haben gewonnen...und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sogar ein Elfmeter haben sie nicht zugelassen!!!!!
Einfach toll, oder?


MfG
elena

elena52

RE: Cottbus führt gegen Bayern !!!

#5 von Sweety ( Gast ) , 15.03.2008 19:32

Endlich mal eine gute Nachricht.


Sweety

RE: Cottbus führt gegen Bayern !!!

#6 von lomy , 15.03.2008 20:26

Da hat sich die Bildungsreise für die Bayer aber gelohnt


Gruß Romy

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Cottbus führt gegen Bayern !!!

#7 von lutzi , 15.03.2008 22:22

naja, ich freu mich ja auch so enn bisschen für energie- aber meine sportwette hat natürlich hansa mal wieder vermasselt.


lieber gruss vom lutzi

lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


RE: Cottbus führt gegen Bayern !!!

#8 von elena52 ( Gast ) , 16.03.2008 17:29

Ich denke, das war gestern Tagesgespräch der Fußballbegeisterten Deutschen.
Den HSV hatte ich gestern 4:2 gewinnen lassen, brachte mir auch nur 2 Punkte. Tja, sie spielen eben manchmal so gar nicht, wie sie sollten, diese Mannschaften.


MfG
elena

elena52

RE: Cottbus führt gegen Bayern !!!

#9 von Fulc , 17.03.2008 11:22

bedank dich doch beim schiri, der rostock (mal wieder) das Tor aberkannt hat. Ist ja auch nicht das erste mal.......aber hauptsache, rostock Tore bekommen, die gar keine sind. Da brauchen sich die Spinner vom DFB nicht zu wundern, wenn es kracht. Die KSCfans zum beispiel dürfen tun und lasen was sie wollen - ohne konsequenzen. Der KSC hat rote Karten nciht bekommen etc. So kann man natürlich auch nach oben kommen, ohne was tun zu müssen oder ohne was zu können


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

TV-Tipp
Film: Ossis Eleven


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln