Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was hört ihr für Musik?

#616 von Schlawine , 22.06.2011 18:32

Das wollte ich euch nicht vorenthalten :

http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#617 von Kehrwoche , 22.06.2011 18:40

Meine Favoritin ist und bleibt Amy!

http://www.youtube.com/watch?v=T0XZ90HvBTY


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#618 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2011 19:55

Ich weiß...

"Geschmacklich" ist das nicht gerade das "Wahre".

Aber momentan ist es Lady Gaga!

http://www.myvideo.de/watch/8178567/Lady...e_Edge_Of_Glory

http://www.myvideo.de/watch/7594551/Lady_Gaga_Alejandro


RE: Was hört ihr für Musik?

#619 von Masseur , 27.06.2011 23:45

Heute gehört und gleich gekauft...
http://www.youtube.com/watch?v=euS2SlC68q8
Caribou - Sun


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#620 von delta , 28.06.2011 07:21

Zitat von Masseur
Heute gehört und gleich gekauft...
http://www.youtube.com/watch?v=euS2SlC68q8
Caribou - Sun





Tanz hier das Krematorium ...................
wirkt irgendwie lächerlich das ganze, nach dem motte der dritte Frühlingsversuch......
Die Musik selber finde ich in Ordnung.



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#621 von delta , 28.06.2011 07:24

Zitat von Schmackes
Ich weiß...

"Geschmacklich" ist das nicht gerade das "Wahre".

Aber momentan ist es Lady Gaga!

http://www.myvideo.de/watch/8178567/Lady...e_Edge_Of_Glory

http://www.myvideo.de/watch/7594551/Lady_Gaga_Alejandro






Muß ich dir beipflichten.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#622 von Paule , 01.07.2011 18:49

Alles durcheinander und immer mal wieder

Mando Diao


Apoptygma Berzerk


The Killers


etc.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#623 von Mario069 , 01.07.2011 22:17

Paule, mit den drei Sachen bin ich einverstanden. Da gab's hier schon wesentlich Schlimmeres zu lesen. Sehr gut!


"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#624 von abtwalter , 07.07.2011 17:39

zur zeit viel Il Volo

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#625 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2011 17:49

Zitat von abtwalter
zur zeit viel Il Volo



Iiiiiih....
Tokio Hotel auf italiano...


RE: Was hört ihr für Musik?

#626 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2011 19:04

Dann doch lieber sowas???

http://youtu.be/sl2At5A9SJ4


RE: Was hört ihr für Musik?

#627 von Mario069 , 07.07.2011 23:00

<iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/NuzJ33eJMaI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Also, wenn schon Italien, dann das!


"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#628 von peppe , 07.07.2011 23:07

einfach Ratenscharf Peter Maffay - Peter Maffay bei Inas Nacht - Es war Sommer



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#629 von Ilrak , 08.07.2011 15:16

Maffay - War das nicht der mit " Wenn ich geh , dann steht nur ein Teil von mir " ?


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#630 von Ilrak , 08.07.2011 15:17

Maffay - War das nicht der mit " Wenn ich geh , dann steht nur ein Teil von mir " ?


Nee , war´n Spass . Ist schon einer der ganz großen Deutschen , mit guter Musik und interessanter Bografie .

Ich hör - und seh - gerade "3x10 Jahre Monokel" , mit den Sputniks als Gästen . Was für alte Männer halt .


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 | Top

   

Zubehör für meinen Hund kaufen
Was war für euch die schönste Kindheitserinnerung?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln