Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was hört ihr für Musik?

#631 von Gelöschtes Mitglied , 08.07.2011 17:19

Zitat von Mario069
<iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/NuzJ33eJMaI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Also, wenn schon Italien, dann das!



Stimmt! Das war noch geile Mucke...

Scooter hat es nochmals "aufgepeppt" - ist aber Geschmackssache

http://youtu.be/_c2H3NHcnBE


RE: Was hört ihr für Musik?

#632 von Gelöschtes Mitglied , 08.07.2011 17:22

Zitat von peppe
einfach Ratenscharf Peter Maffay - Peter Maffay bei Inas Nacht - Es war Sommer



Maffay die "Muräne"... - find`ich auch wirklich gut!!!

http://youtu.be/M-aa7TaAshE


RE: Was hört ihr für Musik?

#633 von Gelöschtes Mitglied , 08.07.2011 17:28

Zitat von Schmackes

Zitat von peppe
einfach Ratenscharf Peter Maffay - Peter Maffay bei Inas Nacht - Es war Sommer



Maffay die "Muräne"... - find`ich auch wirklich gut!!!

http://youtu.be/M-aa7TaAshE




Das soll jetzt keine Verarsche sein!!!
Der Typ hat es echt drauf und ist wahrscheinlich Einer der letzten "Ehrlichen".
Für was er sich alles engagiert ist echt toll! Obwohl er altersmäßig schon lange auf der Ruhebank liegen könnte...

Übrigens: Er ist nicht Ratenscharf - sondern Rattenscharf!


zuletzt bearbeitet 08.07.2011 17:33 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#634 von BesserWessi0815 , 08.07.2011 21:22

der Ossifriese
...kann auch moderne ...
Märchen erzählen/singen
...und zur Belohnung gibt es dann...
Diner for One - Miss Ossi wird 90!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Was hört ihr für Musik?

#635 von Mario069 , 08.07.2011 21:47

Zitat von Schmackes

Zitat von Mario069
<iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/NuzJ33eJMaI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Also, wenn schon Italien, dann das!



Stimmt! Das war noch geile Mucke...

Scooter hat es nochmals "aufgepeppt" - ist aber Geschmackssache

http://youtu.be/_c2H3NHcnBE




Erwähne doch bitte diesen Vollidioten nicht. Der ist nun wirklich keine Erwähnung wert. Erst recht nicht, wenn's um Musik geht.


"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#636 von peppe , 08.07.2011 22:52

Zitat von Ilrak
Maffay - War das nicht der mit " Wenn ich geh , dann steht nur ein Teil von mir " ?


Nee , war´n Spass . Ist schon einer der ganz großen Deutschen , mit guter Musik und interessanter Bografie .

Ich hör - und seh - gerade "3x10 Jahre Monokel" , mit den Sputniks als Gästen . Was für alte Männer halt .




Wo wo wo .............ich will auch gucken



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#637 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2011 09:43


RE: Was hört ihr für Musik?

#638 von joesachse , 09.07.2011 16:28

Meine allererste vom eigenen Geld gekaufte LP war die erste der Puhdys mit all diesen Hits.....
Richtig guter deutscher Rock.

Gruß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.573
Registriert am: 16.07.2006


RE: Was hört ihr für Musik?

#639 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2011 17:09

Zitat von Mario069

Zitat von Schmackes

Zitat von Mario069
<iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/NuzJ33eJMaI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Also, wenn schon Italien, dann das!



Stimmt! Das war noch geile Mucke...

Scooter hat es nochmals "aufgepeppt" - ist aber Geschmackssache

http://youtu.be/_c2H3NHcnBE




Erwähne doch bitte diesen Vollidioten nicht. Der ist nun wirklich keine Erwähnung wert. Erst recht nicht, wenn's um Musik geht.




Mein Typ ist der "Vollidiot?" auch nicht...
Aber er hat Millionen gescheffelt - mit Idioten!


RE: Was hört ihr für Musik?

#640 von Masseur , 09.07.2011 17:14

Zitat von joesachse
Meine allererste vom eigenen Geld gekaufte LP war die erste der Puhdys mit all diesen Hits.....
Richtig guter deutscher Rock.

Gruß
JoeSachse


Da hat man den Spaß am Machen der Musik hören können.
Sogar noch mit Günther Wossilus


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#641 von Ilrak , 09.07.2011 17:22

Zitat von peppe



Wo wo wo .............ich will auch gucken



DVD vom Buschfunk .
Ist schon krass, die Jungs vergessen auch nach 30 Jahren ihre Texte .
Das Monster vom Schilkinsee schlägt , besonders bei Gala , erbarmungslos zu .
@ joe : Die ersten Scheiben der Puhdys sind wirklich fein , klingen manchmal noch
ein wenig ungeschliffen und oft nach >Purple<.
Mein persönlicher Favorit ist >Spiel zu zweit< , der ultimative Schlüpferstürmer mit Hammer-Bass .


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#642 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2011 19:41

Zitat von BesserWessi0815
der Ossifriese
...kann auch moderne ...
Märchen erzählen/singen
...und zur Belohnung gibt es dann...
Diner for One - Miss Ossi wird 90!



OTTO ist out - da bestell ich nicht mal mehr was im Katalog...


zuletzt bearbeitet 09.07.2011 19:43 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#643 von joesachse , 09.07.2011 21:07

Zitat von Ilrak
[quote="peppe"]
Mein persönlicher Favorit ist >Spiel zu zweit< , der ultimative Schlüpferstürmer mit Hammer-Bass .



Mein Favorit war "Ikarus", der Sound und Drive wie Deep Purple und ein Text, der damals voll meinen Gefühlen entsprach.

Auf dem Sender von obigem Link sind noch einige andere interessante Vidoes, z.B. von Omega

Gruß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.573
Registriert am: 16.07.2006


RE: Was hört ihr für Musik?

#644 von Ilrak , 10.07.2011 19:36

Und als Eisenbahner finde ich natürlich " Wie ein Pfeil " gut :
...Wie ein Pfeil zwischen Raum und Zeit jagt ein Zug , Du bist es , der ihn treibt ....
Woher kennen die mich ???


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#645 von Gelöschtes Mitglied , 10.07.2011 19:39

http://youtu.be/GiGTXItgcLw

Eine "Allmachtsschnulze"...


   

Zubehör für meinen Hund kaufen
Was war für euch die schönste Kindheitserinnerung?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln