Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was hört ihr für Musik?

#706 von Gelöschtes Mitglied , 17.10.2011 17:23

Hä???

Warum sind meine letzten 2 Beiträge doppelt drin? Habe doch jeweils nur 1x auf den "Buzzer" gedrückt!
Schielen wie Clarence von Daktari tue ich auch nicht... - aber schön wäre es...- denn dann wäre meine Geldbörse doppelt so dick!

Habe das mal korrigiert - JoeSachse


zuletzt bearbeitet 17.10.2011 17:51 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#707 von Gelöschtes Mitglied , 17.10.2011 18:15

Vielen Dank JoeSachse!!!!!!!

Dafür gibt es jetzt was bei dem mir die Ohren abfallen...

Kastration eines Hits durch einen ehemaligen Superstar!

http://www.superillu.de/superillu-tv/vid...es_2157295.html

Würg... Kotz... Spuck...


RE: Was hört ihr für Musik?

#708 von Weilheimer , 17.10.2011 18:19

Ich fand und finde Chris de Burgh immer noch gut, was ist an dem gecoverten Song, denn bitte so schlecht?

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#709 von Schlawine , 17.10.2011 18:26

Mir gefällt es auch. Gaaaanz anders als das Original aber auch sehr schön.


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#710 von Gelöschtes Mitglied , 17.10.2011 18:42

Nix gegen Chris de Burgh!!!

Aber das halte ich für "Kommerzgejaule"...

Sorry!!!


RE: Was hört ihr für Musik?

#711 von Gelöschtes Mitglied , 17.10.2011 18:45

Zitat von Schmackes
Nix gegen Chris de Burgh!!!

Aber das halte ich für "Kommerzgejaule"...

Sorry!!!




Für mich ist das wie wenn Heino demnächst AC/DC "Milky-Way to Hell" singt...


RE: Was hört ihr für Musik?

#712 von altberlin ( gelöscht ) , 17.10.2011 19:18

Klingt so ein wenig nach Weihnachtsmusik


.

altberlin

RE: Was hört ihr für Musik?

#713 von Björn , 18.10.2011 00:58

Zitat von Schmackes

Krypteria wurde bekannt wegen der "Tsunami-Musik" aus Thailand.
Dieser Song lief weltweit...

http://www.youtube.com/watch?v=Vt7nxu1ax9c&feature=related

Der "Rest" sind nur noch B-Titel...


Krypteria wurde 2003 eigentlich als Musical-Projekt gegründet, die RTL-Gruppe übernahm dann diesen Titel "Liberatio" ab Dezember 2004 für die Tsunami-Berichterstattung und den Spendenaufruf.
Die jetzige Gruppe mit der südkoreanischen Sängerin gibt es erst seit 2005 und fast alle Titel entstanden auch danach


FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

 
Björn
Beiträge: 6.716
Registriert am: 30.09.2007


RE: Was hört ihr für Musik?

#714 von Dresdner Pflanze , 18.10.2011 10:24

also ich höre sehr gern Oldies, aber seit einer geraumen Zeit höre ich sehr gern

http://www.youtube.com/watch?v=n4f_SxhDkiE


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#715 von Schlawine , 19.10.2011 16:56

Zur Zeit mal wieder sehr gerne:

http://www.youtube.com/watch?v=dVjsA986LzY


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#716 von peppe , 19.10.2011 17:03

Schlawine auch ich habe die sehr gern vorallem jetzt wenn alles gray gray ist und der Kamin brennt passt dies herrlich



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#717 von Schlawine , 19.10.2011 17:06

Stimmt Peppe ! Kamin, Kerzen und diese Musik (Für Joe noch ein Glas Wein )


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#718 von peppe , 19.10.2011 17:08

Nee Nee Schlawine nicht nur für Joe auch für mich ein Glas Roten



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#719 von Schlawine , 20.10.2011 10:09


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#720 von peppe , 20.10.2011 12:05

Die beste Schweizer Band die es je gab www.yello.com/touchyello



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


   

Zubehör für meinen Hund kaufen
Was war für euch die schönste Kindheitserinnerung?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln