Zitat von delta
Marschmusik ist so eine Musik....die ich nicht mag.
Wir könnten Marschmusik einspielen, solange du eingeloggt bist und dich automatsch ausloggen, wenn du die Lautsprecher leise stellst.
Ich werde mal bei den Admins nachfragen....
Zitat von delta
Marschmusik ist so eine Musik....die ich nicht mag.
Wir könnten Marschmusik einspielen, solange du eingeloggt bist und dich automatsch ausloggen, wenn du die Lautsprecher leise stellst.
Ich werde mal bei den Admins nachfragen....
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Auf der Suche nach den Biermann-Songs bin ich auf ein Lied gestoßen, welches wir schon vor 30 Jahren als Studenten am Lagerfeuer gesungen haben und welches mich immer noch tief bewegt:
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
He sag was für traurige Lieder habt ihr den gesungen Joe ...........ich kenne dieses Lied aber nie 1000 %nie haben wie so ein depri Lied gehabt im Rucksack
@peppe: Meine Wahrnehmung ist und war aber völlig anders: Dieses Lied versprüht für mich Kraft und Optimismus, die Zeilen dieses Liedes waren für mich bei der Erziehung meiner Kinder immer gegenwärtig, und insbesondere die letzten Zeilen waren für uns Studenten ein Lebensmotto: Rückgrat zeigen!!!
Das Lied ist Klasse, da kommen auch bei mir Erinnerungen auf. Auch bei uns wurde das oft am Lagerfeuer gesungen.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Ich höre eigentlich so ziemlich alles....total bunt gemischt...kommt auch immer auf die Situation.
Zurzeit höre ich Jennifer Rostock, weil ich bei der gerade auf nem Konzert war.
Genialer Song, toller Roger Chapman und ein Gitarrist, der einfach nur super genial spielt, vor allen die musikalischen "Dialoge" mit Chapman
...hier wohnt ein Ossi...
...und dann sing wir immer:...Weiiii, ähm zieh ey - wie die Blöden sing'n wir: weiiii, ähm ciiie ey ....
Eine gut gemachte Werbung für einen One Klick Hoster namens Megaupload.
Zitat von BesserWessi0815
...und dann sing wir immer:...Weiiii, ähm zieh ey - wie die Blöden sing'n wir: weiiii, ähm ciiie ey ....
Das ist von Steffen Lukas, der von Radio PSR mit seinen Sinnlos-Telefon-Anrufen und vielem mehr
http://www.radiopsr.de/1610480/moderator...ffen_Lukas.html
http://www.steffenlukas.de/info.html
Andrea Bocelli & Sarah Brightman - "Time To Say Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln