Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was hört ihr für Musik?

#751 von peppe , 08.01.2012 14:15

Für mich richtige Gute Laune Musik www.stefanieheinzmann.de Sie erinnert mich an www.amywinehouse.com



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#752 von Alexander ( gelöscht ) , 26.01.2012 12:16

Ich höre am liebsten die Musik der 80er Jahre und guten deutschen Schlager.
Meine Lieblingsmusiker sind Pet Shop Boys, Sandra sowie Andrea Berg.
Mit der aktuellen Popmusik kann ich nicht viel anfangen. Sie gefällt mir nicht.

Alexander

RE: Was hört ihr für Musik?

#753 von joesachse , 26.01.2012 19:12

Dank meines Sohnes und Google+ diese geniale Band entdeckt: Walk off the Earth

Fünf Leute spielen gleichzeitig auf einer Gitarre und machen dabei einen super Coversong:


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.573
Registriert am: 16.07.2006


RE: Was hört ihr für Musik?

#754 von delta , 26.01.2012 20:01

Tolle Musik, nur mit den Ton habert es....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#755 von peppe , 26.01.2012 20:25

nicht schlecht



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#756 von Björn , 26.01.2012 20:31

Hier mal was für Kinder (oder Kind-gebliebene ): das Video zu Rosenstolz Single "Weil wir Freunde sind" für die Hörspielserie Tiger Taps
> http://www.universal-music.de/tiger-taps...tzt-erhaeltlich


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.716
Registriert am: 30.09.2007


RE: Was hört ihr für Musik?

#757 von Schlawine , 05.02.2012 10:56


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#758 von mitch , 01.03.2012 17:14

ich mag sehr chilout lounge und housemusic :D











_________________
Rechtschutzversicherung

mitch  
mitch
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was hört ihr für Musik?

#759 von nüscht ( gelöscht ) , 01.03.2012 17:46

Danke. Walk off the Earth.
Hab ich schlange nach gesucht.

nüscht

RE: Was hört ihr für Musik?

#760 von strawberrydoll ( gelöscht ) , 19.04.2012 14:21

Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar neu hier,würde euch aber gerne einen Musiker ans Herz legen,der es meiner Meinung nach verdient gehört zu werden.Er macht Gitarrenmusik und hat erst vor Kurzem angefangen Songs zu schreiben.Da ich so begeistert von ihm bin,versuche ich ständig auch anderen Leuten seine Musik näher zu bringen :)
Dort findet ihr ihn bei Facebook,es wäre schön,falls ihr dort angemeldet seid,wenn ihr auf "gefällt mir" drückt =)
Übrigens kommt er aus der schönen Hansestadt Stralsund und lebt derzeit in Berlin ;)

[url=http://www.]
https://www.facebook.com/konnikonsch[/url]

Bei youtube kann man ihn auch hören:



Danke für eure Aufmerksamkeit!

strawberrydoll

RE: Was hört ihr für Musik?

#761 von Kehrwoche , 19.04.2012 14:51

Straßenmusiker gibt es in Berlin wie Sand am Meer.



Wer nicht mindestens so spielt, hat bei mir keine Chance gevotet zu werden.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#762 von joesachse , 19.04.2012 20:25

@strawberrydoll: Kehrwoche hat es richtig beschrieben, ist aus meiner Sicht Straßenmusiker-Niveau, und da noch nicht mal Oberklasse.

Vor einiger Zeit auf SWR1-leute gehört: Eric Gauthier


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.573
Registriert am: 16.07.2006


RE: Was hört ihr für Musik?

#763 von Björn , 13.05.2012 23:16

Ich höre gerade den "Grafen" von Unheilig live aus dem Magdeburger SAW-Studio, wo er noch bis Mitternacht ein Sonder-Airplay mitmoderiert
> http://www.radiosaw.de/start.php?dbview,...rt-Airplay-1346


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.716
Registriert am: 30.09.2007


RE: Was hört ihr für Musik?

#764 von joesachse , 28.05.2012 19:41

Jetzt auf SWR1 im Radio: Pop und Poesie live
Hier der Link zum Webradio:
http://www.swr.de/swr1/bw/-/id=233362/ni...3vn4/index.html

Professionelle Schauspieler interpretieren die deutschen Texte bekannter Hits, eine geniale Band interpretiert die Musuik neu und Matthias Holtmann erzählt die Geschichten zur Musik, und das alles Live vom Stuttgarter Schloßplatz.

Habe die Truppe vor 4 Wochen in Crailsheim in einem tollen Konzert erlebt...


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.573
Registriert am: 16.07.2006


RE: Was hört ihr für Musik?

#765 von Paule , 02.07.2012 17:43

Am Wochenende im Radio gehört und geht mir nicht mehr aus dem Kopf (Projekt von Boris Lauterbach, dem Sänger von Fettes Brot):

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


   

Zubehör für meinen Hund kaufen
Was war für euch die schönste Kindheitserinnerung?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln