Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was hört ihr für Musik?

#916 von Björn , 06.10.2013 20:10

Bei mir läuft schon die ganze Zeit nebenbei Corvus Corax zusammen mit WADOKYO auf dem Wacken 2013


"Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.716
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#917 von Björn , 06.10.2013 20:55

Noch was vom diesjährigen Wacken


"Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.716
Registriert am: 30.09.2007


RE: Was hört ihr für Musik?

#918 von joesachse , 06.10.2013 21:53

Ich war am Donnerstag in Stuttgart und natürlich auch am Abend zum Konzert auf dem Schloßplatz. Es war ein tolles Konzert mit Günther Schneidewind als Moderator, der in den Umbaupausen die Storys aus dem Video live zum Besten gab.

Im Video sind ja nur die deutschen Künstler zu sehen, deshalb hier meine Kurzrezension:

Als erste kam Robin Beck auf die Bühne: Immer noch eine gigantisch kraftvolle Stimme, aber ohne Band mit Begleitung vom Band wirkte sie für mich etwas verloren auf der Bühne.

Dann kam für mich schon das Highlight des Abends: City rockte los, u.a. mit einer 10-Minuten-Version von Am Fenster.

Als nächstes kam Culture Beat, die einen echten Powerauftritt hinlegten und sogar mich zum mitsingen und mitzucken brachten (obwohl ich nie zu einem Konzert von Culture Beat gehen würde).

Dann kam Camouflage, die ein gutes Konzert boten, aber mit der Stimmung das Publikum nur etwas mitreissen konnten.

Den Abschluss bildeten dann die Prinzen, wie immer perfekt, allerdings wirkten sie auf mich bei weitem nicht so lebendig wie City. Ich habe den Eindruck, die Jungs sind zu satt...

Hier das Video mit den deutschen Bands und Schneidewinds Storys:


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.571
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#919 von Schlawine , 23.10.2013 11:59


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#920 von nick , 23.10.2013 21:48

nick  
nick
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 23.10.2013


RE: Was hört ihr für Musik?

#921 von heisenberg , 10.11.2013 19:23

Es gibt nur eine Musik, und zwar Rock :D

heisenberg  
heisenberg
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 10.11.2013


RE: Was hört ihr für Musik?

#922 von Cuxuce , 12.11.2013 12:56

Ich höre unglaublich gerne alles was mit Hip Hop zu tun hat, gute texte und das typische berlin, herlich ^^


Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden; ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.

 
Cuxuce
Beiträge: 50
Registriert am: 09.11.2013


RE: Was hört ihr für Musik?

#923 von Björn , 04.12.2013 10:14

Durch einen Kollegen habe ich gerade erfahren, daß die Puhdys jetzt 2h bei SWR1-Leute sind


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.716
Registriert am: 30.09.2007


RE: Was hört ihr für Musik?

#924 von Relightelle , 04.12.2013 17:19

Ich höre sehr gern die Beatles. Daneben aber auch andere Gruppen aus den 70/80 igern. Neues und modernes höre ich auch. Aber da habe ich mich auf niemanden eingeschossen. Die Sänger von The Voice finde ich gut-die von DSDS nicht so.

 
Relightelle
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 03.12.2013


RE: Was hört ihr für Musik?

#925 von Kehrwoche , 26.01.2014 17:16

Ich glaube, die Kleine hatten wir schon mal....

Hier ist sie mir 9 Jahren:



Hier ist sie mit 14 Jahren:


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#926 von joesachse , 26.01.2014 17:59

Ich hatte soweit ich mich erinnere schon mal gepostet, wie das Mädel Van Halen spielt. Ein unglaubliches Talent, da bekomme ich richtig Gänsehaut...

Hier der Link zum Yotube-Kanal: http://www.youtube.com/user/malabar777


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.571
Registriert am: 16.07.2006


RE: Was hört ihr für Musik?

#927 von Schlawine , 14.02.2014 11:13


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#928 von Schlawine , 19.06.2014 19:22

Die Frauen sind ja wohl Klasse;

https://www.youtube.com/watch?v=BKezUd_xw20


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#929 von Anne , 10.07.2014 15:43

Ich stehe total auf die Musik von Andrea Berg *-*
Diese Frau ist in meinen Augen einfach nur klasse!

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


RE: Was hört ihr für Musik?

#930 von joesachse , 19.07.2014 22:19

Auf den Streifzügen durch Netz gefunden: Buddy Guy hat den Blues, Musik, die meinen Körper vibrieren lässt....


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.571
Registriert am: 16.07.2006


   

Zubehör für meinen Hund kaufen
Was war für euch die schönste Kindheitserinnerung?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln