Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.057 Antworten
und wurde 60.921 mal aufgerufen
 Hobbys und Berufe
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
Larissaj Offline

10.08.2016 00:26
#1021 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Ich höre alles irgendwie :d

PfadFinder64 Offline

11.08.2016 09:31
#1022 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

War vor ein paar Wochen mal bei einem Chorkonzert im Völkerschlachtdenkmal in Leipzig, wo auch ein paar Ost-Klassiker gesungen wurden. Ich hoffe, die machen mal ein ganzes Konzert davon. Der Klang in dem Denkmal ist der Wahnsinn und die alten Songs gehen einfach immer :)

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm,
aber die zweite Maus kriegt den Käse!

Toniolli Offline

16.08.2016 12:45
#1023 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Im Radio läuft grad irgendetwas von Shakira... hört sich aber nett an!

OssiOlga Offline

Neuling

23.08.2016 11:46
#1024 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Ich höre im Moment sehr gerne Elektroswing wie von Parov Stelar. Habe insgesamt eine große Affinität zu jazzigen, bluesigen, etwas weicheren Klängen, vor allem, wenn die so wie bei genanntem Beispiel noch mal modernisiert und neu aufgelegt werden :)

Larissaj Offline

23.08.2016 20:02
#1025 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Ich höre einiges

Anne Offline

09.09.2016 12:59
#1026 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Ich bin gerade auf die Rockschiene gesprungen bei ACDC, Stones & Co.

Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

Sjöberg Offline

14.10.2016 17:33
#1027 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Jetzt gerade laufen bei mir die Pixies.

Ilrak Offline

15.10.2016 10:04
#1028 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Gestern erschienen - heute im Player : Berth Hart - Fire on the floor

Die Meinung ist frei.
Doch zur Not hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Peanut Offline

18.10.2016 15:58
#1029 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Höre in letzter Zeit wieder richtig gerne Linkin Park.

Clari Offline

Neuling

27.10.2016 15:26
#1030 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Ich höre je nach Laune quer durch alle Musikrichtungen. Aber ich liebe Mumford &Son momentan echt :)

joesachse Offline

Admin

07.12.2016 21:38
#1031 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Ich habe hier vor etwas mehr als zwei Jahren schon mal Links zu Videos von Tina S. gepostet, damals mit Titel von Vivaldi und van Halen. Als Freund gepflegter Gitarrenmusik faszinieren mich die Interpretationen dieses Mädchen ungemein. Und auch vor zwei Jahren habe ich Dr. Viossis Interpretation der Mondscheinsonate auf der E-Gitarre gepostet. Und jetzt sind diese beiden Geschichten zusammengekommen: Tina S. spielt Beethovens Mondscheinsonate, es ist für mich einfach unglaublich, was das Mädel mit der Gitarre zaubert:

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

PfadFinder64 Offline

09.12.2016 10:57
#1032 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Gerade stehe ich auf Cloud Rap

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm,
aber die zweite Maus kriegt den Käse!

joesachse Offline

Admin

09.12.2016 15:15
#1033 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Nachdem im April bereits Keith Emerson verstorben ist erreichte mich gestern die Nachricht vom Tode Greg Lakes.
Emerson Lake and Palmer waren Idole meiner Jugend und füllten mit ihrer Musik die Kassetten meines von den Jugendweihegeschenken gekauften Sternrecorders. "Lucky Man" lief rauf und rund runter, und mit ihren revolutionären Adaptionen begeisterten sie mich. Unvergessen und unerreicht die "Bilder einer Ausstellung" nach Modest Mussorski. Nicht zuletzt waren sie auch das Vorbild für Elektras Adaptionen. Neben Cream war ELP eine der ersten Superbands, eigentlich sollte auch noch Jimi Hendrix in dieser Band (HELP) spielen....

Zum Gedenken an Greg Lake hier ein Ausschnitt aus den "Bildern einer Ausstellung", bei dem Lake mit seiner Stimme beeindruckte.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Buhli Offline

11.12.2016 14:13
#1034 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Bin gerade dabei DJ Happy Vibes zu geniesen. Die Texte geben ganz ordentlich zu denken.https://youtu.be/NZnbJ9ERFbs

Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli Offline

11.12.2016 14:17
#1035 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Hier noch die German History https://www.youtube.com/watch?v=RmqfXH-5y9s

Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln