Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.057 Antworten
und wurde 60.930 mal aufgerufen
 Hobbys und Berufe
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
kuebelmann Offline

Neuling

03.10.2017 13:06
#1051 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Hallo
ich hör alles bis auf Schlager und klassik überwiegend Onkelz
Zur Zeit viel Goitzsche Front Jennifer Rostock und Die Bonkers...cool was da ausm Osten so.kommt.
Aber auuch Blues und Country Musik
bunt gemischt halt...

Buhli Offline

08.10.2017 14:24
#1052 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Na kuebelmann, bist auch noch geographisch am unterscheiden. Nor? Leider machen das die westgermanischen Radiostationen auch noch. Der kalte Krieg lässt schön grüßen. Das bekommt man erst richtig mit, wenn die lokalen Moderatoren anfangen zu plappern. Letzte Woche hab ich das richtig deutlich erhören können. Ein und der selbe Studiogast, bei zwei verschiedenen Sendern zu ein und dem selben Thema. Der SWR1 Moderator kann noch immer nicht gelassen mit dem Thema "Ausreise aus der DDR" umgehen. Ist aber kein geflüchteter. Von Silly mit Tamara Danz ist nichts zu hören. Auch das was nach 90 erschienen ist nicht. Mach Dich mal kundig warum das so ist.
Buhli

Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Hansrudi Offline

08.10.2017 16:15
#1053 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Wer will schon `Asyl im Paradis ` ???

Ilrak Offline

09.10.2017 09:40
#1054 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Schluss mit nur Musik hören.
Machen !

Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20170730_172242.jpg 
joesachse Offline

Admin

16.10.2017 23:35
#1055 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

War am Samstag in einem sensationell guten Konzert. Armin Müller-Stahl mit Günther Fischer und zwei weiteren exzellenten Musikern haben eine beeindruckende Vorstellung hingelegt. Mit wie viel Leichtigkeit die die oft melancholischen oder traurigen Songs von Müller-Stahl interpretiert haben, wie viel Gefühl da quasi in jedem Ton lag, das erlebt man nicht alle Tage. Müller-Stahl hat mit seinen 86 Jahren schon beeindruckt. Und als Zugabe gab es dann noch Günther Fischers Solo Sunny...

Hier ein älteres Video:

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Ilrak Offline

17.10.2017 07:48
#1056 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Oh, das hätte ich mir auch gern angetan...

Die Meinung ist frei.

Ilrak Offline

20.10.2017 18:31
#1057 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Die Meinung ist frei.

Ostfelix Offline

Neuling

Gestern 13:22
#1058 RE: Was hört ihr für Musik? Zitat · antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Heute z.B. höre ich unter anderem auch Rap.

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln