Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was hört ihr für Musik?

#1066 von Ilrak , 09.07.2018 19:11

Probier da mal Capercaillie


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 09.07.2018 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#1067 von Weinböhlaer , 10.07.2018 10:15

Vom Auerhuhn......die habe ich:

Dusk Till Dawn: The Best of Capercaillie; Roses and Tears; To the Moon


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.073
Registriert am: 17.11.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#1068 von Ilrak , 10.07.2018 15:25

Gut. Habe ich in Frankreich kennemgelernt


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#1069 von Ilrak , 01.08.2018 07:24

Anlässlich der bevorstehenden Filmpremiere mal wieder ein Gundermann- Zitat:
Kann sein, dass der Teufel den Mann aus dem Land treibt. Nie treibt er das Land aus dem Mann.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#1070 von pekinezer , 01.08.2018 17:41

Ich höre so einiges gerne.
Irgendwie kann ich mich da auch nicht auf einen Geschmack einigen, ich mische da immer die ganzen Musikrichtungen :d
Habe mir zum Beispiel auch verschiedene Informationen zur klassischen Musik gesucht. Ich habe alte Platten von meinem Vater, da suche ich gerade auch nach einem neuen Plattenspieler.

Bei https://aereos.de/ hatte ich zum Beispiel verschiedene Modelle gefunden, eines davon wird es auch sein. Muss nur schauen, dass ich im Budget bleibe.

Aber die neuen Charts finde ich auch super.
Ausländische Musik mag ich auch..da kommt also so einiges zusammen.

pekinezer  
pekinezer
Beiträge: 31
Registriert am: 02.01.2018


RE: Was hört ihr für Musik?

#1071 von Weinböhlaer , 02.08.2018 20:00

Wenn ich dir raten soll, spare etwas und kaufe dir einen Thorens.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.073
Registriert am: 17.11.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#1072 von Hansrudi , 03.08.2018 08:24

So einfach ist das nicht ! Einen alten Thorens aus Vorwendezeit , gebraucht und frisch überholt vom Fachmann , kann man immer empfehlen ! Neue geräte haben leider vielfach nur noch den Namen drauf und werden sonstwo zusammengetackert . Neue Geräte sind vielfach auch nur Plattendigitalisierer , ohne Vollautomatik und ohne Verstärker .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.733
Registriert am: 04.08.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#1073 von Weinböhlaer , 04.08.2018 10:57

Schau mal, der ist schon etwas älter.....gibt aber fast nichts besseres.

Th 350.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich habe den 350 mal von einer älteren Dame aus der Nachbarschaft
für kleinere Reparaturen bekommen.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.073
Registriert am: 17.11.2009


RE: Was hört ihr für Musik?

#1074 von matthias33 , 17.08.2018 06:18

Nein bei ABBA in Stuttgart waren wir nicht ,meine Frau ist fürs Orginal, sie hat fast alle DVD und CD.Ein Arbeitskollege war dort es hat ihn auch gefallen.

mfg Jörg

matthias33  
matthias33
Beiträge: 32
Registriert am: 07.09.2017


RE: Was hört ihr für Musik?

#1075 von joesachse , 18.08.2018 23:49

War am Freitagabend auf der Loreley bei Westernhagen auf dem ersten Konzert der zweiten Staffel seine MTV Unplugged Tour. Es war ein tolles Erlebnis: Die traumhafte Umgebung der Loreley, eine wunderschöne warme Sommernacht und dazu ein nach meinem Empfinden ein sehr persönlichen Konzert von Westernhagen mit einem tollen, entspannten Publikum.
Tanzen und abrocken, aber auch ergreifende Momente und Songs, an diesem Abend hat alles gepasst. Und zum Abschluss mit Marius und Tausenden von Leuten "Freiheit" zu singen war schon ein besonderes Erlebnis.

Hier der Link zum einem der schönsten Liebeslieder (kam am Freitagabend noch intensiver rüber als in diesem Video für die DVD):


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.573
Registriert am: 16.07.2006


   

Zubehör für meinen Hund kaufen
Was war für euch die schönste Kindheitserinnerung?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln