Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was hört ihr für Musik?

#1201 von Andreas , 21.09.2021 17:12

https://youtu.be/FOt3oQ_k008
Wohl noch immer seine Hymne .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.312
Registriert am: 14.10.2018


RE: Was hört ihr für Musik?

#1202 von Maxkane , 05.05.2022 07:55

Imagine Dragons - Thunder

Maxkane  
Maxkane
Neuling
Beiträge: 2
Registriert am: 05.05.2022


RE: Was hört ihr für Musik?

#1203 von joesachse , 30.06.2022 00:23

Ich habe vor ein paar Tagen an einem traumhaften Sommerabend auf einer Freilichtbühne Konstantin Wecker erlebt, er spielte mit Fanny Kammerlander und Joe Barnickel auch dieses wunderschöne Liebeslied.
Und an dem Veranstaltungsort, an dem vor ein paar Jahren diese Aufnahme entstand, werde ich am kommenden Wochenende sein


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.287
Registriert am: 16.07.2006


RE: Was hört ihr für Musik?

#1204 von Hansrudi , 30.06.2022 06:50

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.383
Registriert am: 04.08.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#1205 von Hansrudi , 30.06.2022 06:55

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.383
Registriert am: 04.08.2008


RE: Was hört ihr für Musik?

#1206 von joesachse , 03.07.2022 22:03

Neben einigen alten Songs wie "Sailing Away" oder "Lady in Red" am Freitagabend bei "Lieder auf Banz" auch diesen sehr guten Song live gesehen und gehört. Chris de Burgh war vor seiner Solotour durch DE auf Kloster Banz zu Gast..



Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.287
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 03.07.2022 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#1207 von joesachse , 03.07.2022 22:15

Und am Schluss des Konzertes so gegen 0:45 Uhr gab es dann noch eines der schönsten Liebeslieder, die kenne:


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.287
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 03.07.2022 | Top

RE: Was hört ihr für Musik?

#1208 von Ilrak , 12.07.2022 07:41

Nach langer Pause wieder mal bei den "Aussie Floyds" gewesen.
Super.
Lange habe ich mich auf das Konzert von Zaz auf der Insel Grafenwerth ( bei Bonn ) gefreut.
Das wurde allerdings vom BUND weggeklagt.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.868
Registriert am: 28.10.2009


   

Belgien , Modell -Vier Tage Woche


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln