Mehr ist mir das nicht wert ! 200 ,- pro Karte ist das Limit .
Mehr ist mir das nicht wert ! 200 ,- pro Karte ist das Limit .
So sehe ich das auch.
Ich bin dann meist auch so ein Glückspilz, wo es beim Open-Air wie aus Kannen gießt, oder unlängst bei Chicago, da hatte ich eine VIP-Karte mit Meet and Greet und Essen - leider wurde nach der ersten Zugabe ( grandios : 25or6to4 ) das Gelände wegen Sturmwarnung geräumt.
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Natürlich muss man auch den enormen logistischen und personellen Aufwand einer modernen Show berücksichtigen. Da wollen jeden Abend knapp 200 Leute bezahlt werden.
Nur : Tut das wirklich Not ?
Geht's nicht auch 'ne Nummer kleiner ?
Deswegen gehe ich fast nur noch zu Coverbands, z.B. Still Collins, Floyd Kings, Rumours of Fleetwood Mac, Re-Mode usw.
Da ist auch für jeden was dabei, ein AC/DC-Cover habe ich auch schon gesehen, weiss aber den Namen nicht mehr.
Die Meinung ist frei.
Hm , was kostet , die kleinere Nummer im Verhältnis ?
Roland Kaiser in Dresden , Suzi Quatro usw. das sind noch die Orginale !
Und was kommt denn danach ? Die alten Größen sind nicht mehr ! Und ABBA-tare ziehen hier in Europa nicht . Das mag nur bei den technikverrückten Asiaten funktioniern .
Unsere Zeit ist endgültig vorbei ! Es war schön !
Hurra ! Hurra ! Hurra ! Karten für AC/DC geordert , bestellt , bezahlt ! 150 ,- € pro Karte .
Super. Dann viel Spaß!
Die Meinung ist frei.
Danke ! Den werden wir haben , ich habe da eh gerade Urlaub .
Es geht schon los , Zusatztermine für Hannover und Dresden ! 04.08. in H und 19.06. in DD , aufgrund hoher Nachfrage .
Heute wurde in den sozialen Medien kurz an Jimmy Cliff erinnert und ich habe daraufhin diesen Mitschnitt eines Konzerts gefunden, welches ich fast mit der selben Setlist und den gleichen Musikern Ende der 90er live auf dem Gaffenberg bei Heilbronn erlebt habe.
Grandiose Musik, die sofort ins Blut geht und den Körper in rhythmische Bewegungen versetzt. Die Richtige Musik zum beginnenden Sommerwetter.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Rock im Park findet ja auch gerade statt ! Ist schon ziemlich ruhig und teuer geworden da , aber auch sehr leise . Kein Vergleich mehr mit den , was da früher los war , als Rock-Musik im Vordergrund stand und nicht Kommerz !
https://www.t-online.de/region/nuernberg...ueberblick.html
Meine Neuentdeckung im niederländischen Plattenladen :
Die Meinung ist frei.
Am Samstag wieder mal ein Open-Air. Natürlich wieder im strömenden Regen.
Nick Mason auf dem Roncalliplatz.
Mit Titeln aus der Frühzeit von Pink Floyd, also aus der Syd-Barett-Aera, also nicht so bekannt und nicht so oft gespielt.
Nick Mason, vor einigen Wochen 80 geworden kam frisch und spitzbübisch rüber, zur Band gehörte u.a. Richard Wright s Schwiegersohn Guy Pratt, auch schon 62.
Vor der Kulisse vom Kölner Dom sehr schön.IMG_20240727_200234_333.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Meinung ist frei.
Ich war gestern bei AC/DC , ohne viele Worte ! Einfach nur geil gewesen , die alten Herren !
Aber irgendwie sind es gerade wieder auffällig viele Spiele zur Volksberuhigung .
Du warst also auf dem " Zeppelinfeld " ? Das war mir zu hektisch . Ich habe mich beim " Bartentreffen " vergnügt .
Jeep ! Hast ultimativ verpasst ! Bardentreffen kann ersatzlos gestrichen werden , genauso wie das blöde Altstadtfest . Kompletter Unsinn ! Leider fällt das Volk auf die ganzen Bespaßungen immer wieder rein !
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln