Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#1276 von Hansrudi , 12.02.2024 18:10

Mehr ist mir das nicht wert ! 200 ,- pro Karte ist das Limit .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.936
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#1277 von Ilrak , 13.02.2024 08:19

So sehe ich das auch.
Ich bin dann meist auch so ein Glückspilz, wo es beim Open-Air wie aus Kannen gießt, oder unlängst bei Chicago, da hatte ich eine VIP-Karte mit Meet and Greet und Essen - leider wurde nach der ersten Zugabe ( grandios : 25or6to4 ) das Gelände wegen Sturmwarnung geräumt.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.058
Registriert am: 28.10.2009


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#1278 von Ilrak , 13.02.2024 21:34

Natürlich muss man auch den enormen logistischen und personellen Aufwand einer modernen Show berücksichtigen. Da wollen jeden Abend knapp 200 Leute bezahlt werden.
Nur : Tut das wirklich Not ?
Geht's nicht auch 'ne Nummer kleiner ?
Deswegen gehe ich fast nur noch zu Coverbands, z.B. Still Collins, Floyd Kings, Rumours of Fleetwood Mac, Re-Mode usw.
Da ist auch für jeden was dabei, ein AC/DC-Cover habe ich auch schon gesehen, weiss aber den Namen nicht mehr.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.058
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 13.02.2024 | Top

RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#1279 von Hansrudi , 13.02.2024 22:10

Hm , was kostet , die kleinere Nummer im Verhältnis ?
Roland Kaiser in Dresden , Suzi Quatro usw. das sind noch die Orginale !

Und was kommt denn danach ? Die alten Größen sind nicht mehr ! Und ABBA-tare ziehen hier in Europa nicht . Das mag nur bei den technikverrückten Asiaten funktioniern .

Unsere Zeit ist endgültig vorbei ! Es war schön !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.936
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#1280 von Hansrudi , 16.02.2024 11:27

Hurra ! Hurra ! Hurra ! Karten für AC/DC geordert , bestellt , bezahlt ! 150 ,- € pro Karte .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.936
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#1281 von Ilrak , 16.02.2024 11:40

Super. Dann viel Spaß!


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.058
Registriert am: 28.10.2009


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#1282 von Hansrudi , 16.02.2024 11:59

Danke ! Den werden wir haben , ich habe da eh gerade Urlaub .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.936
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#1283 von Hansrudi , 16.02.2024 12:20

Es geht schon los , Zusatztermine für Hannover und Dresden ! 04.08. in H und 19.06. in DD , aufgrund hoher Nachfrage .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.936
Registriert am: 04.08.2008


   

Wer mag Fußball?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln