Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Berlin // Westerwald !

#1 von habo11 ( gelöscht ) , 20.03.2008 15:17

Bin als Berliner sehr oft in Westerburg/WESTERWALD,eine kleine aber feine Kleinstadt,sollte man mal besuchen !

habo11

RE: Berlin // Westerwald !

#2 von caramba ( Gast ) , 20.03.2008 15:45

caramba
zuletzt bearbeitet 20.03.2008 15:47 | Top

RE: Berlin // Westerwald !

#3 von habo11 ( gelöscht ) , 21.03.2008 08:29

Danke für die Fotos!
L.G. H.B.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
800px-Westerburg_-_Schlossberg.jpg
habo11

RE: Berlin // Westerwald !

#4 von caramba ( Gast ) , 21.03.2008 10:22

bei diesem Weserberg müssen zur Zeit gerade Nebelschwaden hängen...nischt zu sehen.
ausser een rotes Kreuz...


caramba

caramba

   

super Reifenservice
Lambrecht : das Tor zum Pfälzer Wald


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln