Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Motorradfahren

#16 von Burgstädter , 04.06.2008 16:55

Zitat von Ilonka40
Jippi...Grimsel- und Furka-Pass...die haben wir voriges Jahr auch auf unserer "Moppedtour" bezwungen.
Es war einfach gigantisch!!


Ja fährst selbst oder sozius??

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


RE: Motorradfahren

#17 von Buhli , 04.06.2008 22:05

Hört auf. Ich bekomme langsam Herzbuppern. Hm. Seit 92 kein Motorad mehr unterm A..


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Motorradfahren

#18 von Burgstädter , 04.06.2008 22:30

Zitat von Buhli
Hört auf. Ich bekomme langsam Herzbuppern. Hm. Seit 92 kein Motorad mehr unterm A..

dann wird es mal zeit die grenzen sind offen die berge werden freier und schöner

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


RE: Motorradfahren

#19 von Buhli , 05.06.2008 21:07

Das mach ich nur wenn ich von Berufswegen mehr Zeit habe. Ich muß doch die Knochen auch wieder etwas munter machen. Bischen Übung muß schon sein. Ich will nicht zu den gehören, von den man da nur noch eine schwarzumrandete Anzeige lesen kann. Die meisten Motorradunfälle sollen Wiedereinsteigern passieren. Lange nicht gefahren und ab in den Bikerhimmel. Nöööö. Das hat noch Zeit.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Klettern
B.U. - Versand Flensburg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln