Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


suche liebe Freunde aus dem Osten!!!

#1 von Charlotte ( gelöscht ) , 22.03.2008 17:23

es ist hier sehr schwer richtig offene Menschen zu finden,...
ich würde mich tierisch freuen dich hier zu treffen

Charlotte

RE: suche liebe Freunde aus dem Osten!!!

#2 von Ostwagon , 22.03.2008 17:32

Hi Charlotte,

na das ist doch gar kein Problem, komm einfach mal zu einem Treffen, oder schau auf der Landkarte, wer so in deiner Gegend wohnt und schreib die Leute einfach mal an.

aber Du kannst auch ein wenig mehr in Dein Profi reinschreiben, dann wieß ich schon mal in welcher Gegend du wohnst.

viel Spaß hier im Forum und ein schönes Osterfest...

Grüße Stefan

Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007


RE: suche liebe Freunde aus dem Osten!!!

#3 von Rani ( gelöscht ) , 22.03.2008 17:37

nun ja wenn du mal schreiben würdest aus welcher Gegend du jetzt kommst, wäre sehr schön,denn dann wird es leichter. Bin auch noch nicht so lange in diesem forum und auch noch auf der suche nette Leute kennen zu lernen.Kannst ja anhand meines Profiles sehen woher ich komme. na dann viel spass hier

Rani
zuletzt bearbeitet 22.03.2008 17:38 | Top

RE: suche liebe Freunde aus dem Osten!!!

#4 von Charlotte ( gelöscht ) , 22.03.2008 19:01

Danke für die netten Hinweise! Bin noch neu und werde meine Daten noch erweitern.
Schöne Ostern und bis demnächst!!!

Charlotte

   

Opel Zafira mit LB-Kennzeichen in Elsterwerda, L
Suche gutes Restaurant in Stuttgart und Umgebung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln