Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ick brauch keen Hawaii

#1 von mathias , 22.03.2008 21:55

hier mal was für unsere Berliner

http://de.youtube.com/watch?v=ZYojBDQQXy4&feature=related

Kennt die den wer


Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

mathias  
mathias
Beiträge: 366
Registriert am: 12.03.2007


   

Ostrock-Klassik vom 30.8.08 und am 29.8-09 in de
Berlin, Berlin, Dein Herz kennt keine Mauern


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln