Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Opel Zafira mit LB-Kennzeichen in Elsterwerda, Lindenweg (Süd-Brandenburg) gesichtet

#1 von ricoletto , 23.03.2008 14:22

Hallo @all,

ich habe über die Osterfeiertage im Lindenweg in Elsterwerda einen silbernen Opel Zafira mit Ludwigsburger Kennzeichen stehen sehen. Wenn sich jemand wiedererkennt, bzw. jemand weiß wer sich dahinter verbirgt, wäre ich über ne Info dankbar.

Gruß Rico

 
ricoletto
Beiträge: 109
Registriert am: 04.01.2007


   

MSN Messenger
suche liebe Freunde aus dem Osten!!!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln