Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


bali

#1 von bibo , 24.03.2008 10:09

huhu kann mir jemand was zu bali sagen??ich fliege im mai nach bali über singnapur und freu mich schon sehr.

bibo  
bibo
Beiträge: 59
Registriert am: 23.03.2008


RE: bali

#2 von bretty ( Gast ) , 24.03.2008 14:52

was magste denn wissen?

waren im September letzten Jahres der Flitterwochen wegen in Bali

LG

Michael und Stephanie

bretty

RE: bali

#3 von bibo , 24.03.2008 19:18

möchte so einiges wissen soll ich hier über das forum alles schreiben oder kann ich euch eine e-mail schicken???liebe grüsse katrin

bibo  
bibo
Beiträge: 59
Registriert am: 23.03.2008


RE: bali

#4 von bretty ( Gast ) , 24.03.2008 19:34

kannst uns gerne ne email schreiben, kein problem

wird dann eher meine frau beantworten die macht immer unsere planungen

LG

Michael und Stephanie

bretty

RE: bali

#5 von bibo , 24.03.2008 19:45

habt ihr eure e-mail hier angegeben??wenn ja meld ich mich die tage bei euch .das ist lieb.danke liebe grüsse katrin

bibo  
bibo
Beiträge: 59
Registriert am: 23.03.2008


RE: bali

#6 von bretty ( Gast ) , 26.03.2008 20:16

ja ist angegeben, einfach auf mein profil klicken

LG

Michael

bretty

RE: bali

#7 von bibo , 26.03.2008 20:48

ok danke wie gesagt ich meld mich am wochenend da hab ich zeit l.g katrin

bibo  
bibo
Beiträge: 59
Registriert am: 23.03.2008


RE: bali

#8 von bretty ( Gast ) , 07.04.2008 14:46

so ich habe mal paar bilder hochgeladen und man kann sie unter https://fotoalbum.web.de/gast/mcbretty/bali ansehen

vielleicht hebt das schon mal deine vorfreude

LG

Michael und Stephanie

bretty

RE: bali

#9 von caramba ( Gast ) , 07.04.2008 15:33

Bali muss ein phantastisches Land sein...würde mich auch sehr interessieren.
Aber eine lange Flugroute...


caramba

caramba

RE: bali

#10 von bibo , 09.04.2008 18:29

danke für die schönen bilder ich freu mich schon sehr.nur leider macht es mir ein bischen angst das wir kein englisch können.vielen dank auch nochmal für eure hilfe.


liebe grüsse katrin

bibo  
bibo
Beiträge: 59
Registriert am: 23.03.2008


RE: bali

#11 von Bernie1078 , 26.04.2008 16:12

Das warn schöne Fotos bei euch. Hätte ich ne Frau würde ich auch gern da runter düsen. So düse ich mal in die Heimat. Auch meine Cousine hat schöne Freundinnen. Kannst du mir ne CD mit den schönsten Fotos brennen?!

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

Frankreich -Vogesen - Lembach (Elsass)
Israel


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln