Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Videkonferenzen per Webcam nutzt das jemand von Euch??? bsp. Skype? jetzt gibts was NEUES.... einfach mal hier weiterlesen

#1 von Ostwagon , 24.03.2008 10:28

Hallo,

an alle, die vielleicht mit Ihren Freunden, Eltern, Verwandten... per Skype oder ähnlichem in Kontakt treten...
es gibt ein relativ neues Programm für Videokonferenzen!
und die bieten auf Ihrer Hompage ein Gewinnspiel an, wo man kostenlos eine Lizenz für die Software bekommt und sich diese dann Downloaden kann.

für das Gewinnspiel muß man nur eine kleine Frage beantworten. Und um die Frage zu lösen braucht man nur 4 klicks, um diese Ostereier zu finden. und sich den Text zu merken. (alle Ostereier sind under "Produkte" versteckt (http://www.bravis.eu/produkte.html)!!!

schaut mal rein, die Aktion läuft nur bis heute!!!
und es ist ein gutes Programm. ich nutze es selbst auch. und man kann auch mit mehreren Personen reden und sich per Webcam anschauen.

http://www.bravis.eu


einfach die 3 Ostereier unter Produkte suchen, den Text aufschreiben, das Gewinnspiel ausfüllen, auf ne Mail warten( dort ist dann der Lizensschlüssel drin. Progamm runterladen... und los geht es!!!

am besten gleich Freunden weitersagen, denn normal kostet das Programm was!!!



schaut mal rein.

Grüße Ostwagon

Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007

zuletzt bearbeitet 24.03.2008 | Top

RE: Videkonferenzen per Webcam nutzt das jemand von Euch??? bsp. Skype? jetzt gibts was NEUES.... einfach mal hier weiterl

#2 von Ostwagon , 24.03.2008 10:42

übrgens die Lizenz ist nicht der Hauptpreis, die bekommt man so, wenn man mitmacht.

Hauptpreis wäre ne Webcam... wenn man Glück hat.

Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007

zuletzt bearbeitet 24.03.2008 | Top

RE: Videkonferenzen per Webcam nutzt das jemand von Euch??? bsp. Skype? jetzt gibts was NEUES.... einfach mal hier weiterlesen

#3 von Andreas & Anke , 24.03.2008 10:46

Ich habe eine webcam und bin öfter mal bei skype aktiv!!
Gruß von uns zu dir!!


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


RE: Videkonferenzen per Webcam nutzt das jemand von Euch??? bsp. Skype? jetzt gibts was NEUES.... einfach mal hier weiterl

#4 von Ostwagon , 24.03.2008 10:53

na dann probiert mal Bravis aus...

is halt nut noch heute mit dem Gewinnspiel kostenlos.

ich "skype" nämlich nicht mehr, sondern "brave"

Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007


RE: Videkonferenzen per Webcam nutzt das jemand von Euch??? bsp. Skype? jetzt gibts was NEUES.... einfach mal hier weiterl

#5 von caramba ( Gast ) , 24.03.2008 16:03

Och, Videoansammlungen sind mir nischt.
Lieber unterhalte ich mich mit einer Henne als mit nem ganzen Hühnerstall...

aber als Gewinnspiel nicht schlecht..


caramba

caramba

RE: Videkonferenzen per Webcam nutzt das jemand von Euch??? bsp. Skype? jetzt gibts was NEUES.... einfach mal hier weiterl

#6 von Hartmut , 24.03.2008 16:59

hab mich gerade angemeldet nutze sonst den messenger von windows.
Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Videkonferenzen per Webcam nutzt das jemand von Euch??? bsp. Skype? jetzt gibts was NEUES.... einfach mal hier weiterl

#7 von Burgstädter , 28.03.2008 18:26

ich hab unter anderem auch skipe will ja weltweit günstig telefonieren

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


   

udo lindenberg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln