Tolle Sache dieses Forum. Wohne nun schon seit 3 Jahren hier an der Hessisch-Bayrischen Landesgrenze, aber habe noch immer keine neuen Kontakte knüpfen können. Das liegt sicher auch an meinem Job (reise sehr viel) aber dennoch möchte ich das nun allmählich mal ändern. Immerhin ist Hessen nun mein Lebensraum, und ohne Freunde ist das nix.
Geht's hier jemandem ähnlich, der ebenfalls aus dem Raum um Offenbach/Hanau/Seligenstadt/Aschaffenburg kommt? Dann melde sich jener/jene doch mal. Vielleicht ergibt sich ja ein prima Kontakt daraus! Ich würd mich freuen - immerhin steht die Grillsaison vor der Tür, und da macht's in der Gruppe doch erst richtig Spass, oder?! Aber keine Angst, bin auch ohne lecker Wurst zwischen den Zähnen zu ertragen und absolut gesprächsbereit.
na Du und schon fündig geworden hier auf der plattform. Wir wohnen (mein freund und ich) in obertshausen, also ganz in der nähe. ;o)
Und in Hessen sind wir seit ca. 2000. also schon ne ganze weile, jedoch hier freunde und vorallem dauerhafte freunde zu finden, haben wir leider auch nur zum teil geschafft. die hesse sind eben net ganz einfach. hihihi
Hi Jens, hab dich jetzt erst hier gefunden. Bin seit 4 Jahren in Aschaffenburg. Bist immer noch in Großkrotzenburg und hast schon ein bisschen Anschluss gefunden hier in der Umgebung? Vielleicht ergibt sich ja mal noch was, auch wenn dein Profileintrag schon über 3 Jahre her ist. LG Marlen
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.