Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Marktkauf

#16 von Banaus , 24.03.2008 20:32

Woher weißt Du, daß ich Pilutom (Haarspalter) bin?


-----------------------------------------------
Umweltskandale!
Siliziumdioxid wird in Deutschland auf offenen Lastwagen transportiert!
Der Sauerstoffgehalt der Atmosphäre liegt unter 25%!
CO2-verseuchte Getränke in deutschen Supermärkten - alle Ketten betroffen!
Salz enthält große Mengen Natriumchlorid!

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Marktkauf

#17 von Filinchen ( gelöscht ) , 24.03.2008 20:38

Ich weiß es nicht, aber ich ahne es. Die Intuition der Frau.

Filinchen

RE: Marktkauf

#18 von Buhli , 24.03.2008 20:41

Fohrentroll und gebildet? Das eine schließt doch das andere von selbst aus. Lassen wir ihn doch in seiner Scheinwelt...


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Marktkauf

#19 von Banaus , 24.03.2008 20:43

@Filinchen:
Achso. Das kann ich als Mann natürlich (und naturbedingt) nicht nachvollziehen.


-----------------------------------------------
Umweltskandale!
Siliziumdioxid wird in Deutschland auf offenen Lastwagen transportiert!
Der Sauerstoffgehalt der Atmosphäre liegt unter 25%!
CO2-verseuchte Getränke in deutschen Supermärkten - alle Ketten betroffen!
Salz enthält große Mengen Natriumchlorid!

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Marktkauf

#20 von queeny , 24.03.2008 20:58

Wollte eigentlich nichts mehr schreiben im Forum. Ich muss aber doch was zu "Solizahler" sagen. Es handelt sich hier wohl um einen "ewig gestrigen"! Ich glaube kaum, dass Menschen, die aus der DDR kamen bzw. aus den neuen Bundesländern, hier in den Altbundesländern für kleines Geld wohnen. Was sie verdienen weiss ich nicht. Ich jedoch verdiene hundertprozentig viel mehr als Sozialzahler! Weiss ja wohl jeder, das in Schleswig-Holstein die Leute für relativ kleines Geld arbeiten. Der Name von Solizahler lautet in Wahrheit "Sozialneider"! Zwar bin ich auch gegen diese Zwangsabgabe "SOLI", denn es ist nicht in Ordnung, dass die arbeitende Bevölkerung die Wirtschaft im Osten saniert - das ist Subvention auf unsere Kosten - Ost und West! Man hat halt nur ein neues Wort erfunden! Finde jedoch die Art und Weise dieser Angriffe dieses Menschen unmöglich. Ich finde auch nicht alle Ostprodukte toll, jedoch gibt es teilweise sehr gute Sachen wie eben auch Grabower Produkte oder "richtiges" Kokosfett - nicht dieses Ekelszeug von Palmin. Es gibt gute Produkte aus Ost und West. Und es gibt genauso schlechte Produkte aus Ost und West. Jedoch die eigentliche Frage ist: Was will so ein Mensch in diesem Forum? PROVOZIEREN !!!!! Deshalb ein Rat von mir - NEGIEREN!! Zum Glück sind nicht alle Wessies so.

qu.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Marktkauf

#21 von Solizahler ( gelöscht ) , 25.03.2008 04:56

In Antwort auf:
Zum Glück sind nicht alle Wessies so.


Richtig! Aber es werden von Tag zu Tag mehr. Es werden von Gehaltsabrechnung zu Gehaltsabrechnung mit Soliabzug mehr! Es werden von Ostkontakt zu Ostkontakt mehr! Es werden von Ostreise zu Ostreise mehr! Wer häufiger mit den bornierten, ostalgischen und ewiggestrigen DDR-Bürgern eures Formats zu tun hat, sei es beruflich oder privat, wird zwangsläufig zum Ossihasser! Von den unzähligen Neonazis, Neokommunisten und den zahlreichen Wessihassern in der Zone wollen wir gar nicht erst reden!

Solizahler

RE: Marktkauf

#22 von joesachse , 25.03.2008 21:22

.. und bald ziehen bayrische Freischärler unter Deiner Führung durchs Land, um es zu befreien. Um Bayern wird eine Mauer errichtet, aber schon beginnen die Franken und Oberpfälzer zu rebellieren...

Sorry für die Fütterung des Trolls, hier noch der Fisch für den Troll:

>>++++<>

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.677
Registriert am: 16.07.2006


RE: Marktkauf

#23 von Fulc , 25.03.2008 22:47

heul rum - wegen 4€. wenn dir das bisschen fehlt, dass du was zu essen im Kühlschrank hast, machst du was falsch. und wenn man keine ahnung hat - sollte man die klappe halten. was bist du denn für ne Memme? So einen Spinner hab ich heute gesehen - erst ne dicke Fresse und wenn es dann ärger gibt laufen sie weg - weil se nix können.....


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Marktkauf

#24 von Buhli , 25.03.2008 23:01

Tja Solizahler, ich wünsche es Dir und mir, daß es jeden Tag mehr werden. Es ist schon nicht einfach von seinem Wohlstandsroß herunter zukommen. Und dann noch mit dem bundesdeutschen Bildungsstand. Wohlstand und Mißbildung sind nun mal ein Scheißcocktail, der noch viele solche Solizahler zu Tage bringen wird. Nur ist dieser Scheißcocktail in der Bonner Republik gemixt worden. Hat demzufolge nix mit den Ossis zu tun. Die können den bundesdeutschen Durchschnitts IQ nur anheben. Zu senken gab es eh nix mehr. Ich hoffe die etwas gebildeteren Wessis, wissen wie es gemeint ist.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 25.03.2008 | Top

RE: Marktkauf

#25 von Solizahler ( gelöscht ) , 26.03.2008 04:56

In Antwort auf:
Wohlstand und Mißbildung sind nun mal ein Scheißcocktail, der noch viele solche Solizahler zu Tage bringen wird.


Nicht Wohlstand (der seit dem unseligen Kauf des wertlosen Schrotthaufens DDR sowieso stark zurückgegangen ist) noch Mißbildung (bei den Lerninhalten ist ein DDR-Abitur in 12 Jahren nun wirklich keine Kunst!) wird noch viele Solizahler hervorbringen, sondern die Arroganz und die dreiste Abzockermenatlität der PDS-und Nazis wählenden Wendegewinnler treibt immer mehr Wessis auf die Barrikaden. BAUT DIE MAUER WIEDER AUF!!!!!!!

Solizahler

RE: Marktkauf

#26 von Sunny82 ( gelöscht ) , 26.03.2008 10:00

Guten Morgen,

also wer um 4 Uhr56 noch Zeit hat in diesem Forum zu schreiben "Baut die Mauer wieder auf", der scheint den ganzen Tag nichts zu tun zu haben um sich solch "geistige Ergüsse" auszudenken.

Wenn du nichts zu tun hast als zu provozieren, solltes du Steine klopfen gehen damit die überschüssige dumme "Energie" aus dir entweicht und du
die Leute in Ruhe lässt, die Ihre jetziges Dasein und ihr Zukunft gestalten wollen.

Ich bin stolz darauf, immerwieder von Einheimischen (wohne seit 2001 im Allgäu)zu hören , das wir aus dem Osten prima Leute sind, die EHRLICH, und freundlich sind!

So wie es in den Wald hinein ruft, schallt es zurück.

Schönen Tag noch.

Jen

Sunny82

RE: Marktkauf

#27 von Fulc , 26.03.2008 21:25

so wie du will ich auch sein - da merkt man doch echt nix mehr ja da war doch wieder das Problem mit der Geschichte. wenn du deine Klappe so übers Wahlverhalten aufreißt, forsch mal in der Jugend vom Kissinger ujnd du wirst überrascht sein, wer euch regiert hat.
Forsch mal in bei deinen achso geliebten CDU- und SPD- Mitgliedern nach. Achso nee laß mal - sonst weinst du noch........


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Marktkauf

#28 von Ossilinchen , 26.03.2008 22:39

Hallo an alle,
ich glaube dieser Spinner "Solizahler" ist der Initiator von ossifresser.de.
Kommt mir mit dem Typen sehr spanisch vor.
Bei Ossifresser zieht die Soli-Arie auch durch's ganze Gästebuch und seine Seite.
Das Gelaber von dem kommt mir sehr bekannt vor.
Er sollte mal seinen Stil ändern!
Der Typ hat voll 'n Ding an der Klatsche. Er war auch schon in etlichen Fernsehsendungen und ist über die Ossi's hergefallen.
Was der Typ scheinbar noch immer nicht begriffen hat: die meisten von uns haben das Licht der Welt erblickt, da stand die Mauer schon.

L.G.
Katrin

Eh, Solizahler, ich bin stolz ein Ossi zu sein.


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 26.03.2008 | Top

RE: Marktkauf

#29 von Banaus , 26.03.2008 23:12

Solizahler war heute morgen wieder echt unterhaltsam. Ich habe jetzt 'n Muskelkater im Zwerchfell! Mt. 5,3 gilt eben auch noch nach ca. 2k Jahren.

Zitat von Fulc
so wie du will ich auch sein - da merkt man doch echt nix mehr...
Ob Du, @Fulc, aber mit den Erinnerungen an Deine geistigen Höhenflüge glücklich wärst, wenn Du wie Solizahler eine supranasale Oligosynapsie hast? Gestatte, daß ich zweifle!




SIMSON
lieber Rost als Plaste

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006

zuletzt bearbeitet 26.03.2008 | Top

RE: Marktkauf

#30 von Solizahler ( gelöscht ) , 27.03.2008 04:52

In Antwort auf:
also wer um 4 Uhr56 noch Zeit hat in diesem Forum zu schreiben "Baut die Mauer wieder auf",


Tja, so ist das im Westen! Früh aufstehen und spät heimkommen, um den Ossis das süsse Schnorrerleben zu finanzieren. Wer sich wie du allerdings erst um 10.00 vom Frühstückstisch erhebt, um noch ein bißchen im Internet zu surfen, bevor die Krawallshows im Fernsehen beginnen, kann so etwas natürlich nicht verstehen!

In Antwort auf:
ich glaube dieser Spinner "Solizahler" ist der Initiator von ossifresser.de.


Ossifresser.de ist zwar eine Kultseite und auch meine Kultseite, aber im Fernsehen war ich noch nie!

In Antwort auf:
Was der Typ scheinbar noch immer nicht begriffen hat: die meisten von uns haben das Licht der Welt erblickt, da stand die Mauer schon.


Ach, herrlich, die guten, alten Zeiten, als die Mauer noch stand!

Solizahler

   

Wieviel DDR steckt noch in euch
Fernseh-Tipp: Was macht unser Geld im Osten?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln