Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Freunde aus Wiesloch und Umgebung finden!

#1 von Charlotte ( gelöscht ) , 25.03.2008 12:10

Wenn ihr aus der Ecke Wiesloch, Walldorf oder Rauenberg seid, meldet euch!!!


>freunde-finden<

Charlotte

RE: Freunde aus Wiesloch und Umgebung finden!

#2 von Charlotte ( gelöscht ) , 26.03.2008 08:56

Hallo Hallo..., gibt es denn wirklich keine Ossis im Raum Heidelberg???


>freunde-finden<

Charlotte
zuletzt bearbeitet 26.03.2008 08:56 | Top

RE: Freunde aus Wiesloch und Umgebung finden!

#3 von Bernie1078 , 26.03.2008 10:14

Doch schon bestimmt. Yvonne wohnt in Wiesloch aber sie ist gerade im Urlaub. Schau mal unter treffen und Ossitreffen Mannheim.
Viel glück auf der suche.

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Freunde aus Wiesloch und Umgebung finden!

#4 von Jörg , 26.03.2008 10:17

Hi Charlotte,

aktiv suchen ist besser als passiv finden lassen. Mein Tipp: Suchfunktion benutzen und dann direkt in die Profil-Gästebücher schreiben!

Viel Erfolg und dran bleiben

Jörg

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Freunde aus Wiesloch und Umgebung finden!

#5 von Charlotte ( gelöscht ) , 26.03.2008 10:59

Hallo Berni, danke für den Hinweis. Mit Yvonne bin ich schon in guten Kontakt gekommen. Ich bin ja noch ein Neuling auf diesen Seiten..., es wird schon und Ossis finden sich eben, und hier mit größter Sicherheit
schöne Grüße Charlotte


>freunde-finden<

Charlotte

RE: Freunde aus Wiesloch und Umgebung finden!

#6 von Charlotte ( gelöscht ) , 26.03.2008 11:02

Hallo Jörg, ich versuchs´. ...und danke für den Tipp!!!
Schöne Grüße Charlotte


>freunde-finden<

Charlotte

RE: Freunde aus Wiesloch und Umgebung finden!

#7 von Bernie1078 , 26.03.2008 23:02

Zitat von Charlotte
Hallo Berni, danke für den Hinweis. Mit Yvonne bin ich schon in guten Kontakt gekommen. Ich bin ja noch ein Neuling auf diesen Seiten..., es wird schon und Ossis finden sich eben, und hier mit größter Sicherheit
schöne Grüße Charlotte


Stimmt!!!

lg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Freunde aus Wiesloch und Umgebung finden!

#8 von Elmi , 04.04.2008 15:02

Hallo Chalotte hier sind deine alten Freunde und ich hoffe wir sehen uns bald wieder . Und du weißt ossis halten immer zusammen .Heike

Elmi  
Elmi
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 28.03.2008


RE: Freunde aus Wiesloch und Umgebung finden!

#9 von connewitz ( gelöscht ) , 10.04.2008 08:50

hallo charlotte ich wohne in sandhausen.direkt neben walldorfliebe grüsse

connewitz

RE: Freunde aus Wiesloch und Umgebung finden!

#10 von Yvonne , 28.04.2008 12:17

Hallo Charlotte!

na so langsam wird´s doch.

Viele Grüße an alle aus Wiesloch.

 
Yvonne
Beiträge: 116
Registriert am: 02.10.2007


RE: Freunde aus Wiesloch und Umgebung finden!

#11 von Bernie1078 , 09.05.2008 12:23

Wiesloch ist ja net weit weg von mir und HN!!! Ich wäre mal froh wenn ne party oder nen Grilltreffen in HN wäre.

lg an die unser um Wiesloch euer Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

Infos über praktische Erfahrungen CNC Metal
wer kann meinen trabant anschauen (lassen)?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln