Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wer vertickt im kreis HN Vita cola?

#46 von Bernie1078 , 26.09.2011 22:41

Tach bzw Guten Abend,

mit kurzer überraschung, gefolgt mit den dicksten stellte ich fest das der Rewe-markt in Brackenheim Vita-Cola führt. Huuuu das die Radeberger im sortiment haben wusste ich aber Vita Cola.... das war mir neu...

Bei Netto soll es (laut eines Kunden von mir) diese Woche im Angebot sein.

Gute Nacht und bis irgendwann mal wieder

Gruss Bernie


http://panorama.dresden.de/
Dresdner Frauenkirche in weiß mit Weihnachtsmarkt davor. :)

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Wer vertickt im kreis HN Vita cola?

#47 von Weilheimer , 27.09.2011 03:12

Ich habe gestern Vita-Cola im Netto für 0,79 Euro die 1,5 Liter Flasche gekauft.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Wer vertickt im kreis HN Vita cola?

#48 von Nettl , 04.10.2011 23:03

Hallo!
Der REWE (HN-Südbahnhof) führt übrigens auch 1-Liter Flaschen Vita Cola. Die Flasche kostet da 0,71 Eur.

Liebe Grüße
Nettl

Nettl  
Nettl
Beiträge: 88
Registriert am: 29.10.2006


Wer verkauft im Kreis Heilbronn Vita-Cola?

#49 von Björn , 08.11.2014 00:10



Seit dieser Woche gibt es in den REWE-Märkten Bad Rappenau und Bad Wimpfen diese "Originale"

> https://shop.rewe.de/getraenke/colaprodu...-cola/PD6235506


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vita_cola_flasche.jpg 
 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 08.11.2014 | Top

   

der gemeine Sachse / Bundesland Sachsen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln