Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 21.227 mal aufgerufen
 Ost-Art - ein Lebensstil
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernie1078 Offline



Beiträge: 1.281

26.09.2011 22:41
#46 RE: Wer vertickt im kreis HN Vita cola? Zitat · antworten

Tach bzw Guten Abend,

mit kurzer überraschung, gefolgt mit den dicksten stellte ich fest das der Rewe-markt in Brackenheim Vita-Cola führt. Huuuu das die Radeberger im sortiment haben wusste ich aber Vita Cola.... das war mir neu...

Bei Netto soll es (laut eines Kunden von mir) diese Woche im Angebot sein.

Gute Nacht und bis irgendwann mal wieder

Gruss Bernie


http://panorama.dresden.de/
Dresdner Frauenkirche in weiß mit Weihnachtsmarkt davor. :)

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

27.09.2011 03:12
#47 RE: Wer vertickt im kreis HN Vita cola? Zitat · antworten

Ich habe gestern Vita-Cola im Netto für 0,79 Euro die 1,5 Liter Flasche gekauft.

Nettl Offline



Beiträge: 88

04.10.2011 23:03
#48 RE: Wer vertickt im kreis HN Vita cola? Zitat · antworten

Hallo!
Der REWE (HN-Südbahnhof) führt übrigens auch 1-Liter Flaschen Vita Cola. Die Flasche kostet da 0,71 Eur.

Liebe Grüße
Nettl

Björn Offline




Beiträge: 6.703

08.11.2014 00:10
#49 Wer verkauft im Kreis Heilbronn Vita-Cola? Zitat · antworten



Seit dieser Woche gibt es in den REWE-Märkten Bad Rappenau und Bad Wimpfen diese "Originale"

> https://shop.rewe.de/getraenke/colaprodu...-cola/PD6235506


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vita_cola_flasche.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln