Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Werbepartner: Ostprodukte direkt nach Hause

#1 von Jörg , 27.03.2008 00:48

Hallo Leute,

immer wieder gibt es im Forum Suchanfragen zu Ostprodukten, wie Lebensmittel, Süßigkeiten und so weiter. Aus diesem Grund und natürlich auch zur Refinanzierung habe ich mich nach einem Werbepartner umgesehen, der gut zu uns passen sollte. Ich bin fündig geworden und stell ihn euch hier vor:

Es handelt sich um meinosten.de

Ein ganzer Online-Shop für Produkte aus dem Osten. Dort gibt es, angefangen bei Vita Cola, Knusperflocken und anderen Leckereien, auch CDs, DVDs, Bücher bis hin zur Sandmannpuppe und Spielen. Ich empfehle euch die Suchfunktion zu benutzen, die bringt einiges ans Tageslicht. Der Shops selbst sitzt in Leipzig, wird von 2 jungen Leuten geführt und erfüllt nach ersten Berührungen meinen hohen Qualitätsanspruch. Macht euch aber bitte selbst ein Bild.

Hier noch ein paar Hintergrundinfos:
http://www.lizzy-online.de/modules.php?o...rticle&sid=9930

Ab sofort hab ich ein Werbebanner unten im Forum eingebunden. Es dient unserer Idee, wenn ihr vor dem Einkauf über genau diesen Link zum Shop geht, da nur so auch Geld ans Forum fließt. Für die reine Einblendung des Banners erhalten wir leider nichts. So hart ist das Online Business heute :-)

Ich hoffe Ihr gebt dem Laden eine Chance. Teilt ihm eure Wünsche mit und fördert damit auch ein wenig die Ostwirtschaft.


Jörg, der Kaufmann


PS: Vielleicht könnt ihr hier kurz nennen, welche Produkte ihr bestellt habt und welche eine Empfehlung wert sind.

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

zuletzt bearbeitet 27.03.2008 | Top

RE: Werbepartner: Ostprodukte direkt nach Hause

#2 von caramba ( Gast ) , 25.04.2008 19:09

Bin vielleicht im falschen Thread....

Wollte nur für die Anti-Alkoholiker mitteilen,dass der Rotkäppchen-Sekt auch als alkoholfreie Variante zum Genuss bereitsteht.


caramba

caramba

RE: Werbepartner: Ostprodukte direkt nach Hause

#3 von baghira ( gelöscht ) , 25.04.2008 20:04

es gibt einige online-läden die ostprodukte direkt nach hause zum käufer verschicken...
aber......diese produkte sind total überteuert...

hier...im kaufland gibt es auch schon die guten alten ostprodukte zu kaufen....
nur...leider nicht mein lieblingsbier....
das *torgisch hell*....aus der torgauer-brauerei....
schade eigentlich...
ich könnte es mir direkt von der brauerei schicken lassen.....
da gibt es auch nen internetportal für...
aber....bezahlen muss man es natürlich auch können...

lg heike


Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben...

baghira

RE: Werbepartner: Ostprodukte direkt nach Hause

#4 von caramba ( Gast ) , 26.04.2008 16:44

na, den stell dich doch auf Rotkäppchen um...schmeckt auch ...treibt den Kreislauf an und du wirst nicht blau....


caramba

caramba

RE: Werbepartner: Ostprodukte direkt nach Hause

#5 von Hansrudi , 22.08.2008 13:18

Der o.G. Versand hat die falschen Römerlatschen ! Das sind nämlich die mit der Hartplastesohle und nicht die Orginalen mit der kompletten Ledersohle oben und unten ! Das gleiche dürfte bei den Trampern sein !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


   

Werbeslogan´s für unsere Bundeslä
Neuauflage von DEFA-Filmen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln