Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Umfrage mit Gewinnspiel zu Wertvorstellungen und Verhaltensweisen am Arbeitsplatz

#1 von tum ( gelöscht ) , 28.03.2008 13:15

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie wichtig ist uns Deutschen Selbstdisziplin? Welche Rolle spielt Kreativität? Inwiefern unterscheiden wir Deutsche uns dabei z.B. von Amerikanern? Und welche Auswirkungen haben diese Werte auf unsere Arbeitswelt?

Antworten auf diese und weitere Fragen soll eine internationale Untersuchung zu Wertvorstellungen und Verhaltensweisen von Arbeitnehmern liefern, die momentan vom Lehrstuhl für Dienstleistungs- und Technologiemarketing der Technischen Universität München in Zusammenarbeit mit „The University Fellows International Research Consortium“ durchgeführt wird.

Die Ergebnisse dieser Umfrage werden dabei helfen, Werte und Einstellungen von Arbeitnehmern in verschiedenen europäischen Ländern und den USA zu beschreiben. Neben der Analyse von länderübergreifenden Unterschieden und Gemeinsamkeiten wird ein zweiter Schwerpunkt auf der Auswertung von regionalen Besonderheiten innerhalb Deutschlands liegen.

Wir möchten Sie dazu einladen, unter folgendem Link an dieser Online-Umfrage teilzunehmen:

http://www.unipark.de/uc/dtm_university_int_research

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit sich im Anschluss an die Untersuchung über die Ergebnisse informieren zu lassen. Des Weiteren werden unter allen Teilnehmern 4 Gutscheine von amazon.de im Wert von je 25,- EUR verlost.

Die Befragung wird durch Gelder des Bundesministeriums für Bildung und Forschung finanziert und dient ausschließlich der Grundlagenforschung. Das Projekt verfolgt keine finanziellen Interessen und ist unabhängig von kommerziellen Auftraggebern.

Ansprechpartner für diese Umfrage ist Dipl.-Psych. Jan H. Schumann (http://www.marketing-munich.com)


Vielen Dank!





(Sollte dieses Posting gegen Forenregeln verstossen oder nicht erwünscht sein, bitte ich dies zu entschuldigen und einfach zu löschen)

tum

   

Suche nette Leute im Raum Essen
Karosseriebauer gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln