Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche nette Leute im Raum Essen

#1 von nicy79 ( gelöscht ) , 28.03.2008 16:55

Hi!

Mein Name ist Nicy, ich bin 28 und vor 6 Jahren aus jobtechnischen Gründen von Leipzig nach Essen gezogen.
Ich suche neue Bekanntschaften zum weggehen, sporteln und Spaß haben.
Kann auch ab und zu eine Mitfahrgelegenheit in meine alte Heimat Leipzig bieten.

Falls ihr Lust habt meldet euch!

nicy79

   

Australien Pink Floyd Show
Umfrage mit Gewinnspiel zu Wertvorstellungen und


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln