Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Burgstädter

08.04.2008 16:44
RE: Aufkleber Ossiforum

80er oder gar keiner
und caramba reg dich nicht auf spende du für unizef jeder weiß selber was er will OK..lass das eingemische mit deinem unnützen Sprüchen interessiert eh keinen.
Gruß Ronny

caramba

08.04.2008 17:26

zum einen sind meine Sprüche nicht unnütz, sondern zumeist hilfreich......und das mit dem Aufkleber ist der größte Quark....wie der Cohrs früher schon lamentiert hat....

Bringst man langsam was niveuvoll-geklebtes hier als bBtrag....Selbst meien Beene schlafen schon ein...

caramba

Karuscha

08.04.2008 17:29

Mädels, Jungs,jetzt mal alle ganz locker bleiben

Diejenigen, die Aufkleber wollen, sollen es doch ruhig machen. Und die, die es net wollen lassen es eben sein.

LG Katrin

P.S. Ich würd auch einen nehmen - zwar lieber in 30 cm - aber ich schließ mich dann einfach der Mehrheit an *g*

---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Burgstädter

08.04.2008 17:51

dann schau in ein anderes forum wo se dir net einschlafe ,caramba

Bernie1078

08.04.2008 21:29

Hm bleibt mal locker und ruhig zusammen!! Für alles gibt es ne lösung oder meint ihr nicht?? Wenn ich hier chatte und co wie bringt das mehr leute zu dem Forum? Versteh ich net ganz. Und wenn deine benne einschlafen dann sitzt du vielleicht vor dem Pc. Jeder kann schreiben was man will das ist schliesslich sein Bier oder überlese es einfach Ronny. So bleibt es hier ruhig im Forum. DANKE

Gut man sollte sich wegen den Aufklebern mal absprechen. Irgend wann verliert jemand die lust und das will keiner oder? Also schreibt und fragt mal nach wer wieviel aufkleber möchte. Wer keine möchte braucht eigentlich nicht schreiben oder schreibt einfach "sorry ich will kennen Uffkleber".

mfg Bernie

obelix

11.04.2008 21:36

Das lesen aber auch viele die morgens ,oder auch Tags über, wenn ich von einer Kundschaft zur anderen fahre und sie stehen an der Ampel oder im Stau hinter mir
Gruß Enrico
PS.: Da mein Auftraggeber eh immer lästert brauch ich irgendwann einen Aufkleber,
dann muß ich nur noch sehen wie ich immer vor ihm fahren kann(sein Auto ist eigentlich
schneller)

Karuscha

11.04.2008 21:41

Ich guck an der Ampel oder beim fahren auch immer auf die Kennzeichen - da würde so´n Aufkleber sicher auffallen :-)

NICHTS ist schwerer und
laut zu sagen NEIN !

Banaus

12.04.2008 21:55

Ich finde, ein Aufkleber in 10 - 12 cm Breite reicht vollkommen zu. Was größeres kommt mir nicht ans Auto. Schließlich will ich hinten noch 'rausgucken können.
Wer's größer mag, soll's größer haben können, es sollte auch kleiner angeboten werden.

Wie wäre es, wenn wir ein Musterbild, vielleicht als JPG zum Download anbieten würden, dann kann sich jeder, der mag, selber eine Werbefirma seines Vertrauens suchen und sich einen, ein Dutzend oder drölfunduffzig Aufkleber drucken/schneiden lassen.

SIMSON
lieber Rost als Plaste

caramba

13.04.2008 10:51
Ja..und denne???

Wenn einer Ossiforum liest...was meint ihr, passiert bei dem?

Denkt ihr, der flitzt sofort nach daheme und loggt sich ins Web, nur um dieses eine Wort zu lesen und zu deuten?

Wisst ihr eigentlich,wieviel Ossiforen es im Web gibt???

Ich habe manchmal bei der Suche schon einige verwechselt....

Ne, Kinder..keine gute Idee....

caramba

Karuscha

13.04.2008 11:41
http://www.Ossiforum.de is ja wohl eindeutig genug

Wir hatten das beim Smart-Club auch und es war sehr erfolgreich. Also - jeder so wie er will!

LG Katrin

NICHTS ist schwerer und
laut zu sagen NEIN !

Bernie1078

14.04.2008 00:57

Genau Karuscha hat recht!

Daniela

19.04.2008 22:25

also meine Bekannte nimmt Aufträge entgegen:

bis 10 Stück 2,- €
bei 11-49 Stück 1,50 €
und ab 50 Stück 1,- €
30 cm lang, einfarbig (Farbe frei wählbar - Farbwechsel je 15 Stück möglich - zb 15 silber 15 schwarz - Rest weiß) übertragungsfertig
Versand im Briefumschlag 2,-€ bei 30cm

hier ihre email Adresse: info@raffelt.com

LG Dani

caramba

19.04.2008 22:27

Macht man hinne...der Kleister wird teurer....

cvaramba

Daniela

19.04.2008 23:31

@ Caramba, da Du ja eh keinen magst, würde ich es sinnvoller finden, wenn Du Dich hier ausklinkst.

LG Dani

Bernie1078

20.04.2008 11:46

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln