Wenn du das willst, kannst du dir so einen Schriftzug bei Ebay bestellen und unter den Aufkleber kleben, allerdings ich würde es aus Liebe zu meinem Auto nicht tun, denn nicht alle sind uns wohlgesonnen. Ich habe diverse Erfahrungen mit einem Land Brandenburg Aufkleber .
Wenn du das willst, kannst du dir so einen Schriftzug bei Ebay bestellen und unter den Aufkleber kleben, allerdings ich würde es aus Liebe zu meinem Auto nicht tun, denn nicht alle sind uns wohlgesonnen. Ich habe diverse Erfahrungen mit einem Land Brandenburg Aufkleber .
Liegt das vielleicht am Fahrstil?? Gut hast recht.
Zitat von Ekel Alfredwenn man diesen näckischen Aufkleber haben möchte geht das nur per PM wenn ich das richtig gelesen habe???
Gruß Alfred
Nun ja, neckisch schreibt man eigentlich mit "e" nach dem "n". Du müsstest mir deine Postanschrift per PN mitteilen, das willst du doch nicht wirklich, oder?
Wenn das unter uns bleibt hab ich da kein Problem. Die Erfahrung anderer Mitglieder, wenn ich das richtig gelesen habe, sagt aus, daß es da auch Abweichungen gab. Wenn dann meine privaten Daten allgemein werden haben wir beide ein Problem.. Ich bin dann sauer und da wird der Name zum Programm.
Zitat von Ekel AlfredDie Erfahrung anderer Mitglieder, wenn ich das richtig gelesen habe, sagt aus, daß es da auch Abweichungen gab. Wenn dann meine privaten Daten allgemein werden haben wir beide ein Problem.. Ich bin dann sauer und da wird der Name zum Programm.
Wenn ich deine Schreibe richtig interpretiere, behauptest Du hier würden persönliche Daten "missbraucht", das verstehe ich unter an Deiner Ansage das es "Abweichungen" gegeben haben soll. Nun stellt sich die Frage, welche Daten hier eigentlich "erhoben" werden. Das ist ein Nickname und eine Mailadresse und wenn du willst vielleicht noch der Wohnort. Es besteht allerdings kein Zwang diesen hier überhaupt anzugeben. In Zeiten wo Callcenter persönliche Daten aller Bundesbürger besitzen und Bankdaten im Umlauf, woraus man die Bonität eines Kunden feststellen kann, sind deine Unterstellungen einfach lächerlich. Das du ein Problem mit der Angabe deiner Privatadresse hast, kann ich schon nachvollziehen. Wäre Straße und Hausnummer bekannt, müsstest du dich hier wie ein Mensch bewegen und könntest nicht jeden "dumm von der Seite anmachen". Es würde ja die Gefahr bestehen, das da mal jemand vor deiner Haustür steht, zwecks "Klärung eines Sachverhalts", was auch schmerzhaft sein kann.
Lass doch mal den merkwürdigen Typen links oder rechts liegen. Wenn seine Daten so geheim sind, kann er die Geschichte ja über seine Oma oder sonstwen abwickeln. Falls er jemand kennt, der mit ihm was zu tun haben möchte. Wann schickst Du die Dinger denn endlich. Wollte sie eigentlich dieses Jahr noch präsentieren. Gruß
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Fängt wieder der gleiche mit jammern an?! @Ekel Alfred es gib überall das risiko, aber hier zu jammern und wieder mit dem Thema anzufangen ist falsch. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst das lass es einfach, also OHNE AUFKLEBER! @Weilheimmer hat schon gesagt bzw geschrieben:
Macht doch unter Fragen und Kritik nen Fenster auf wo du deine ängste "Ich hab angst wegen mein privatendaten" los werden kannst.
Ich mach nen "Sachsen" aufkleber drauf das sagt ja schliesslich auch wo ich her komme.
Wie wärs mal doch mit einer Funktion "ignorierte Mitglieder" (falls es technisch möglich ist)?? Dann würden auch die Trolle bzw. Mehrfach- Mitglieder hier eher ihren Spaß verlieren!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.