Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Australien Pink Floyd Show

#1 von Andreas & Anke , 29.03.2008 20:01

Wer war von euch zufällig am 15.3. in stuttgart in der liederhalle zur einzigarigen größten pink floyd show aller zeiten???
Wir waren in mannheim in der sap arena bei diesen konzert und waren begeistert!!
wenn jemand dort war, würden wir uns gerne mal kurz austauschen.
Gruß von uns an alle !!!!


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


RE: Australien Pink Floyd Show

#2 von caramba ( Gast ) , 30.03.2008 13:24

Schade,,,,,,,da wär ich auch gern beigewesen....
Na,was nicht ist,kann ja noch werden...

Habt ihr Fotos gemacht?



caramba

caramba

RE: Australien Pink Floyd Show

#3 von Andreas & Anke , 30.03.2008 18:48

Fotos haben wir nicht gemacht, wir haben das ganze einfach voll genossen.

Gruß andreas!!!


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


   

DDR Fibel gesucht
Suche nette Leute im Raum Essen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln