Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Unsere Besentreffen und auch andere Treffen

#16 von Bernie1078 , 26.07.2008 19:50

Ja schade das Burgstetten abgesagt wurde aber das sollte uns net ausbremsen. Ich warte das mal einer ein Vorschlag macht.

mfg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Unsere Besentreffen und auch andere Treffen

#17 von Pamina 48 ( Gast ) , 27.07.2008 00:03

Björn, ich stehe 10000% zu deiner Entscheidung, denn die Treffen sind dazu da, dass wir mal wieder richtig lustig tratschen und nicht, dass wir uns streiten, das machen doch viele Leute viel zu oft und leider auch noch aus Sport oder Leidenschaft oder leider weil sie einfach noch nie lernen durften, zu begreifen, dass es zwischen Streiten und Diskutieren doch einen großen Unterschied gibt.
Das Leben ist zum Streiten viel zu schön und Schlawine hat so einen tollen Leitspruch:

Man muss die Menschen so nehmen ,wie sie sind. Es gibt keine anderen.

Aber müssen wir wirklich jeden Streiter ertragen,nee, wir wollen einen Abend lang nur lachen und gut drauf sein, oder...........?
Vielleicht liege ich auch falsch?
Ihr dürft mich korrigieren.
LG Pamina

Pamina 48

RE: Unsere Besentreffen und auch andere Treffen

#18 von obelix , 02.08.2008 00:34

@Pamina

Wußte doch das du kein Rückrat hast!

Immer die Fahne in den Wind hängen!!
Mach weiter so,dann haben die Wessis wenigstens Recht.

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Unsere Besentreffen und auch andere Treffen

#19 von tommes , 02.08.2008 00:57

Zitat von Kehrwoche

Zu fortgeschrittener Stunde laufen hier im Forum noch ganz andere Spassbremsen rum, wo zu überlegen wäre, ob es als therapeutische Maßnahme und aus Gründen der Hygiene nicht sinnvoller wäre, ein „nach-23h-bis-6h-Schreibverbot“ zu verhängen, da dort offensichtlich Teufel Alkohol das Zepter schwingt.


tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: Unsere Besentreffen und auch andere Treffen

#20 von obelix , 02.08.2008 01:22

@tommes

Sollte nicht mal was neues kommen, wird eintönig!

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Unsere Besentreffen und auch andere Treffen

#21 von tommes , 02.08.2008 01:25

...

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


   

Der Typ aus der T-Online Werbung....


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln