Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Fahrrad

#16 von Oerny , 01.04.2008 20:07

An Karuscha!
Ich werde mir erstmal das fahrrad von bernie angucken ok falls mir das nicht zusagt meld ich mich bei dir ok?

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 01.04.2008 | Top

RE: Fahrrad

#17 von Fulc , 01.04.2008 20:59

also,w enn dann will ich natürlich eins "mit Stange" naja beim Fundbüro war ich auch schonmal - aber da war wirkich nichts bei - okay man hätte was machen müssen - zum beispiel den Rahmen wechseln, und die Räder


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 01.04.2008 | Top

RE: Fahrrad

#18 von Bernie1078 , 01.04.2008 22:16

Hatte mal so ein billig Fahrrad. Das hätte mir fast meine Familienplanung durcheinander gebracht. Nen schönen steilen berg riss das rissel ab. Die planung hat noch platz und glück gehabt. Nur ein Tip das war NICHT das was Orney angucken und testen will!!

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Fahrrad

#19 von Karuscha , 02.04.2008 08:39

Na klar - keen Problem

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Fahrrad

#20 von Bernie1078 , 02.04.2008 11:07

Moin bitte nen Kaffee weiß mit zucker!
Bitte net deswegen gleich traurig sein. Wenn ihn meins nicht gefällt dann schaut er sich deins an. Vielleicht gefällt ihm eins oben ohne besser. Ich sag mal nicht was ich mag.*grins*
Schönen Tach noch und bis später

lg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Fahrrad

#21 von Karuscha , 02.04.2008 11:17

Ach Bernie, bist ja ein richtiger "Sich-Sorgenmacher" - is doch keen Problem - ob es nu da weiter rumsteht oder es jemand nimmt - das is au egal

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Fahrrad

#22 von Bernie1078 , 02.04.2008 11:27

Nee mach mir kenne sorgen, das muss oreny selber entscheiden. Aber was ist jetzt mit mein kaffee
Wollte nur schreiben weil ich sah das du auch schon wach bist.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Fahrrad

#23 von Karuscha , 02.04.2008 11:52

Schon wach ... du bist gut - bin seit 5:55 Uhr wach und sitz bei meinem mittlerweile 3. Cappu im Geschäft So langsam werd ich auch munter... bis zum Mittagstief *g* Haste denn dein Kaffe mittlerweile getrunken?

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Fahrrad

#24 von Bernie1078 , 02.04.2008 12:37

Du sitzt doch neben einer Kaffeemaschine. Frage was kannst du besser bedienen? Kaffeemaschine oder PC??????? Also bei mir ist es klar die Kaffeemaschine. Warum bist du seit 5.55 wach bzw am schaffen? Dann frag ich lieber nicht wann du Feierabend hast oder dich mal ausruhen kannst.
Schöne Mittagspause!!!!!!!! Lass es dir schmecken

lg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Fahrrad

#25 von Oerny , 02.04.2008 13:40

also ich sag mal oben ohne gefällt mir schon besser(-:

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Fahrrad

#26 von Karuscha , 02.04.2008 13:50


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Fahrrad

#27 von Karuscha , 02.04.2008 13:52

Bernie - ich kann eindeutig den PC besser bedienen Zu deiner zweiten Frage: 6 Uhr aufstehen und fertig machen, 45 bis 60 min ins Geschäft fahren - da dann in der Regel (was derzeit leider nicht der Fall ist) bis 17 Uhr arbeiten und ´ne knappe Stunde zurückfahren.

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Fahrrad

#28 von Bernie1078 , 02.04.2008 22:26

@Oerny was meinst du mit oben ohne? Männlein, Fräulein oder Fahrradlein? Ich mag nummer 2 auf nummer 3 bzw nummer 1.*knall rot würd* Ach Karuscha dachte auch ich hätte nen freien Tach. Denkste und dann noch voll im Berufsverkehr stehn macht auch kein spaß. Aber bei dir sammeln sich paar km im Jahr an oder? Fahr ca 46km am tach. Kennst du dich mit steuererklärung aus?

lg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Fahrrad

#29 von Karuscha , 03.04.2008 08:14

Bernie Bernie Bernie - da wird man ja gleich auch ganz rot

Ich fahr ca. 100 km am Tag - ich hab mein Auto jetzt seit Dezember 2006 und nu knapp 39.000 km runter :-( Steuererklärung - ich würd mal nich sagen dass ich mit damit auskenne - aber dafür mein Steuerprogramm umso mehr - hat alles auf den Cent genau gestimmt Also falls du Hilfe brauchst ...

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Fahrrad

#30 von caramba ( Gast ) , 03.04.2008 09:46

-
Muss schon sagen....bemerkenswerte Wortkonstellation..

Das Thema ist Fahrrad...dazu kommt die Kaffeemaschine ..und denn noch der PC und nun tritt das Auto seinen Endspurt an....
Okay...jetze mal logisch gedacht...
Der Drahtesel ist der Ausgangspunkt.......an diesem ist nun ein Computer, der berechnet die Zeit,wann die Kaffeemaschine angeschaltet wird und denn kommt man durch den Kaffeegenuss so in Schwung, dass man die Geschwindigkeit eines 4-rädrigen Fortbewegungsgerätes erreicht...

caramba

caramba
zuletzt bearbeitet 03.04.2008 09:46 | Top

   

wegen Umzug zu verkaufen ,für den Sperrm&uu
dreher-lehrlinge-gesucht-08.1982-08.1985


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln