Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: DDR-Levis

#16 von peppe , 05.03.2009 18:05

Sehr gutes Thema; Ich habe meine erste Jeans mit 14 zur Jugendweihe bekommen es war eine Lee und ich musst nach Hause als ich Sie das erste mal in der Schule getragen habe.................!!!So war das halt dies war nicht in gedultet. Eine Ostjeans habe ich nie getragen.
Aber sagt mal kennt ihr noch den Intershop Geruch........den habe ich heute noch in der Nase?!
peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: DDR-Levis

#17 von Andreas & Anke , 05.03.2009 20:01

Genau der Geruch !! Ich habe ihn auch noch in der Nase, das war auch was ganz besonderes. Ich habe den Duft leider nur zu selten gerochen ....!
Gruß an alle!!


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 140
Registriert am: 21.02.2008


RE: DDR-Levis

#18 von peppe , 05.03.2009 21:53

Das wäre was zum vermarkten, aber wo gibt es noch sowas?!
peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 06.03.2009 | Top

RE: DDR-Levis

#19 von imperium22 ( gelöscht ) , 05.11.2009 02:30

Gab noch elpico und Shanty :) zu DDR Zeiten DDR VEB Produziert.=)
Wenn jemand die Mode noch da hat egal welche DDR Marke mal melden und was.)
Lg impi

imperium22

RE: DDR-Levis

#20 von imperium22 ( gelöscht ) , 05.11.2009 02:33

Boxer war wirklich DDR? Gibts doch jetzt auch noch die Marke?
Bison und Goldfuchs war noch DDR:)
Goldfuchs Eldamo Zwickau:)
Lg imp

imperium22

RE: DDR-Levis

#21 von imperium22 ( gelöscht ) , 05.11.2009 02:33

weiterer DDR-Jeansmarken: College, Kanada und Walk :) Usw.)

imperium22

   

Ossi-Quiz
Handgranatenweitwurf


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln