Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Smileys für Firefox nutzer

#16 von Sweety ( Gast ) , 23.04.2008 18:24

Ich habe es allein hinbekommen.Da wirst Du doch nicht kneifen ?


Sweety

RE: Smileys für Firefox nutzer

#17 von Bernie1078 , 23.04.2008 18:27

kneif!!! Sorry hab gerade dafür echt keine zeit. Bis dann

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Smileys für Firefox nutzer

#18 von wayne ( gelöscht ) , 29.04.2008 20:19

man kann davon ausgehn das ihr euch beim installieren ad- oda spyware mit draufgehaun habt...
also viel spass mit den smileys...;)


ich hatte es nie wirklich leicht im leben
meine mom war nie da, sie wollte mich nie sehn
mein bester homie starb mit 13 an krebs
doch das allerschlimmste war bushidos live dvd

wayne

RE: Smileys für Firefox nutzer

#19 von bretty ( Gast ) , 29.04.2008 21:22

also ich habe nen sehr guten ad oder spyware filter drauf, bzw erkennungsprogramm und derhat nicht angeschlagen und virenfrei isses auch sonst hätte ichs bestimmt net gepostet

LG

Michael

bretty

RE: Smileys für Firefox nutzer

#20 von Angel40 , 30.04.2008 15:38

Also ich weiß nicht, ich habe es versucht und nicht hinbekommen. Bin normal eigentlich nicht zu blöd dazu, aber hier habe ich echt Schwierigkeiten. HILFE.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Smileys für Firefox nutzer

#21 von Ossilinchen , 30.04.2008 17:40

Das kann vielleicht daran liegen, dass man sich erst anmelden muss.
War bei mir jedenfalls so.


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Smileys für Firefox nutzer

#22 von wayne ( gelöscht ) , 03.05.2008 15:05

@ bretty

ich hab ja auch geschrieben das es sein kann... nich muss...;)


ich hatte es nie wirklich leicht im leben
meine mom war nie da, sie wollte mich nie sehn
mein bester homie starb mit 13 an krebs
doch das allerschlimmste war bushidos live dvd

wayne

RE: Smileys für Firefox nutzer

#23 von Daniel-Langi , 05.05.2008 21:39

Also ich habe es schon auf 3 Rechner von mir installiert. Einmal hat es nichtgeklappt, da habe ich einfach draufinstalliert, also zweimal, firefox neugestartet und es funz.

Ich habe bei keinem anmelden müssen ..

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


   

Männer und Frauen, die größten Macken


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln