Hallo Landsleute in der Fremde! bin durch einen Artikel in der Rhein - Nechkar - Zeitung auf euch aufmerksam geworden, muss sagen klasse Idee sowas hier auf die Beine zu stellen. Ich komme aus Eberswalde und bin seit 2002 wie fast alle wegen der arbeit hier. Hier, ist Meckesheim bei Heidelberg. Ich finde es ganz gut hier, schöne ländliche gegend, mit viel möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, aber Leute mit denen man auch was Privat unternehmen möchte, ausser mal ein Bier trinken gehen (also oberflächlich) hab ich hier nur einen kennengelernt. aber mann soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht ändert sich das ja jetzt wo ich euch gefunden habe. so jetzt muss ich wieder was 'schaffen' ich meld mich wieder
bretty
07.04.2008 19:05
RE: von BAR nach Bw
hi matti
herzlich willkommen hier im forum
hier wirste genug leute finden, im raum HN der ja net sooo weit weg ist, sind viele leute
hallo matti, habe hier mal durchgeschaut,auch ich bin von eberswalde nach mundelsheim gezogen. jetzt ist es schon ein jahr her und doch wieder einige bekanntschaften gefunden. alles brauch nur seine zeit...
Zitat von mattieHallo Landsleute in der Fremde! bin durch einen Artikel in der Rhein - Nechkar - Zeitung auf euch aufmerksam geworden, muss sagen klasse Idee sowas hier auf die Beine zu stellen.
Tachchen auch, kannst du mal den Artikel reinstellen. Würde mich interessieren, was da steht.
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.