Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

mattie

07.04.2008 17:06
von BAR nach Bw

Hallo Landsleute in der Fremde!
bin durch einen Artikel in der Rhein - Nechkar - Zeitung auf euch aufmerksam geworden, muss sagen klasse Idee sowas hier auf die Beine zu stellen.
Ich komme aus Eberswalde und bin seit 2002 wie fast alle wegen der arbeit hier. Hier, ist
Meckesheim bei Heidelberg.
Ich finde es ganz gut hier, schöne ländliche gegend, mit viel möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, aber Leute mit denen man auch was Privat unternehmen möchte, ausser mal ein Bier trinken gehen (also oberflächlich) hab ich hier nur einen kennengelernt.
aber mann soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht ändert sich das ja jetzt wo ich euch gefunden habe.
so jetzt muss ich wieder was 'schaffen'
ich meld mich wieder

bretty

07.04.2008 19:05
RE: von BAR nach Bw

hi matti

herzlich willkommen hier im forum

hier wirste genug leute finden, im raum HN der ja net sooo weit weg ist, sind viele leute

LG

Michael

Roxi

08.06.2008 18:57

hallo matti,
habe hier mal durchgeschaut,auch ich bin von eberswalde nach mundelsheim gezogen.
jetzt ist es schon ein jahr her und doch wieder einige bekanntschaften gefunden.
alles brauch nur seine zeit...

EngelBTeam

20.01.2010 00:03

Dann sag ich als "alte" Lichterfelderin auch mal Hallo von der holländischen Grenze.

mutterheimat

20.01.2010 09:20

Zitat von mattie
Hallo Landsleute in der Fremde!
bin durch einen Artikel in der Rhein - Nechkar - Zeitung auf euch aufmerksam geworden, muss sagen klasse Idee sowas hier auf die Beine zu stellen.

Tachchen auch, kannst du mal den Artikel reinstellen. Würde mich interessieren, was da steht.

http://www.dailymotion.com/video/x6pvd_acdcthunderstruck
Leute, welche mit dem Bildchen nichts anfangen können, nach Stalingrad schauen. Es kommt zu einer Erkenntnis!!!!

nala

20.01.2010 10:27

@ Mutterheimat, ich glaub du hast da was übersehen.
Der Beitrag ist von 2008. Da wird sich wohl keiner mehr melden wegen dem Artikel.

http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html

Name: nadine

Björn
Moderator

20.01.2010 18:05

Ich vermute auch mal, der Artikel bezog sich bestimmt eher auf die Ostrock-Partys von Untergruppenbach

abtwalter

20.01.2010 18:38

servus und juten tach!
wir kommen auch aus Eberswalde(Koch str.)
dann mal herzlich Willkommen hier.

Fulc

01.03.2010 21:45

herzlich willkommen British american racing daran muss ich jedesmal bei den kennzeichen denken

--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

«« Neuer
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln