Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Stgt.-EF-WE-Jena

#1 von obelix , 09.04.2008 22:15

Fahre öfter nach Jena, wenn da mal jemand mit will muß er sich nur melden

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Stgt.-EF-WE-Jena

#2 von obelix , 12.04.2009 10:56

Den Rückweg natürlich auch

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Stgt.-EF-WE-Jena

#3 von svema , 13.04.2009 09:39

ok Enrico,wenn ich das nächste mal in die Heimat will melde ich mich bei Dir.


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Stgt.-EF-WE-Jena

#4 von Bernie1078 , 13.04.2009 10:34

Zitat von svema
ok Enrico,wenn ich das nächste mal in die Heimat will melde ich mich bei Dir.
Obelix, für Svema brauchst aber nen Kindersitz. Bis Erfurt kommt man ja prima, da kann man test was so im Auto steckt. Weißt du eigentlich ob die ICE-strecke weiter gebaut wird oder ist das ein Finanzgrab?

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Stgt.-EF-WE-Jena

#5 von seeyou ( gelöscht ) , 17.04.2009 22:36

hm dann melde ich mal meine fahrt heir einfach frech an 24.4.09 20 uhr in stuttgart abfahrt, 26.4.09 14 uhr in gera abfahrt

fahre jeweils über würzburg, erfurt, jena || Stuttgart-Gera

seeyou

   

13.05. von DD nach HN über Nürnberg
FSV MAINZ- HANSA ROSTOCK


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln