Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Karte

#1 von Fulc , 12.04.2008 08:59

Für das heutige Spiel des KSC- Hansa Rostock haben wir für den Gästeblock unerwartet noch eine Karte übrig. Fals jemand noch interesse hat, bitte bis heute mittag melden.


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Verkäuferin in Leonberg gesucht
Suche Friseurin/Friseur


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln