Ich sag ja - Notnagel icq Aber Bernie tröste dich - es funzt wieder :-) Also auf auf
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Da kann ich wohl jetzt öfters mal schauen, ohne mich gleich anzumelden. Wenn ich mich schon mal aufgerafft hatte mich anzumelden, aber da war nie jemand drin.
Hallo Katrin, meist reichen mir meine 8 Std. am PC und habe dann abends echt nicht mehr viel Lust. Und dann stehe ich 04:30 Uhr auf, da bin ich dann auch nicht so lange wach. Aber wenn ich jetzt reinschaue und sehe, dass jemand im Chat ist, dann komme ich. Warum hat es vor einiger Zeit eigentlich mit uns besser geklappt? Da waren wir ja doch öfters im Chat, aber meist ja doch allein.
Zitat von Bernie1078hey das chat spinnt wieder!!! Das ist voll die Spaßbremse!
Irgendwelche Fehlermeldungen zu der Zeit? Wie gesagt, nur "geht nicht" ist keine akzeptable Fehlermeldung. Wenn irgendwas nicht funktioniert, bitte die Fehlermeldungen (falls welche da sind) kopieren oder einen Screenshot machen oder beschreiben (möglichst detailliert) was passiert und mir inkl. der Zeit an dem das Problem auftrat schicken. Danke.
Zitat von Bernie1078Das grinsen ist da voll hässlich das grüne alte fand ich viel besser.
Dafür sinds mehr ;) Ich muss hier mehr auf den WAF (Woman Acceptance Factor) aufpassen. Falls euch die Smilies nicht gefallen, sagt Bescheid, dann schalte ich das Theme wieder zurück auf phpbb2.
... aber schön, daß Euch die Startseite gefällt ;)
Gestern war kurz das Problem, dass keinerlei Reaktion mehr kam - als ob der Chat hängengeblieben ist. Nach ca. 5 - 10 Minuten ging es dann wieder.
LG Katrin
Renarde
14.04.2008 19:32
RE: Das chat im forum
Jetzt komme ich ehrlich ins Grübeln. Heißt das nun DAS Chat oder DER Chat?
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.