Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Das Brückenmonster

#31 von kirschli ( gelöscht ) , 21.05.2008 19:38

todesstrafe ist zu wenig! ab nach sibirien in die taiga und dort aussetzen, möglichst im winter und alle kinderschänder noch dazu!!! aber sie sind ja alle krank und nicht zurechnungsfähig!! oooooh bin ich wiedermal fieß!!!

kirschli

RE: Das Brückenmonster

#32 von Ossilinchen , 21.05.2008 20:42

Gott sei Dank kann ich da nur sagen!
Das geschah ganz bei mir in der Nähe. Wenn man bedenkt, dass dieser Typ nur aus Frust diese Tat begangen hat.
Mir läuft ein grausiger Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke. Aus "Frust" wurde den Kindern die Mutter genommen.
Hoffentlich bekommt der seine gerechte Strafe!


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Das Brückenmonster

#33 von Bernie1078 , 21.05.2008 21:28

Fahr mittlerweile auch mit nem doofen gefühl durch...man weiß nie ob was passiert.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

Kopftuchverbot
Gaspreise


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln