Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


wegen Umzug zu verkaufen ,für den Sperrmüll zu schade

#1 von Silvana ( gelöscht ) , 17.04.2008 15:27

wir sind im Moment am umziehen von unserer großen Wohnung (100 qm) in eine kleinere. Können leider nicht unseren großen 3-türigen Schwebetürenschrank mit viel Stauraum und eine fertig genähte Gardine, weiß(2 Fenster u. 1 Tür)für eine 8 mtr. breite Fensterfront mitnehmen.Wer hat Interesse oder kennt jemanden ? Preis äußerst günstig.
Gruß Silvana und Lothar

Silvana

RE: wegen Umzug zu verkaufen ,für den Sperrmüll zu schade

#2 von caramba ( Gast ) , 17.04.2008 20:03

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
-
Versuch es ansonsten bei ebay.....
Viele holen selbst ab.


caramaba

caramba
zuletzt bearbeitet 17.04.2008 20:03 | Top

RE: wegen Umzug zu verkaufen ,für den Sperrmüll zu schade

#3 von baghira ( gelöscht ) , 22.04.2008 16:45

Zitat von Silvana
wir sind im Moment am umziehen von unserer großen Wohnung (100 qm) in eine kleinere. Können leider nicht unseren großen 3-türigen Schwebetürenschrank mit viel Stauraum und eine fertig genähte Gardine, weiß(2 Fenster u. 1 Tür)für eine 8 mtr. breite Fensterfront mitnehmen.Wer hat Interesse oder kennt jemanden ? Preis äußerst günstig.
Gruß Silvana und Lothar


versuch es mal bei http://kijiji.de
dort kannst du alles kostenlos einstellen....
ich verkaufe dort auch immer und hab sogar meine stellenanzeigen dort laufen...

lg heike


Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben...

baghira

   

Verkaufe mein auto, schaut mal rein
Fahrrad


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln