Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Amateurfunk

#16 von PingCrack ( gelöscht ) , 28.05.2009 17:47

Löschen kann jetzt, glaube ich nur noch ein Admin...

Um aufs Thema zurück zu kommen, das buch sieht ja auch interessant aus. Mal chauen ob ich das billig geschossen bekomme?


Das Genie beherscht das Chaos!

PingCrack

   

Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen
Garten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln