Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Thür. Roster zum grillen in HN ???

#16 von Ossilinchen , 12.05.2008 11:15

Auch Netto bietet sämtliche Thüringer Wurstwaren an.
Obwohl die frische Wurst aus dem Spreewald immer noch am leckersten schmeckt.
Der Vorrat reicht leider immer nur 4 Wochen.


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Thür. Roster zum grillen in HN ???

#17 von Björn , 12.05.2008 11:39

Übrigens, das nächste Grillen ist doch in HN!? Ich glaub am 5.Juli !?! Oder liege ich da falsch :-S


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Thür. Roster zum grillen in HN ???

#18 von Mangotee , 14.05.2008 10:57

Das Paket vom Aldi haben wir glücklicherweise auch bekommen,..die waren lecker,...aber noch nicht das Original.
Danke schon mal für die vielen Tips, werde nächstes Mal die rohen Roster vorm Saturn am Ossi-Grill-Wagen holen,... da geh ich auch Nummer sicher. Bzw. ich bring mir welche von zu Hause mit,....gott seid dank fahren wir ja Ende Mai mal wieder gen Heimat,...aber nicht nur für die Roster.

Aber Björn, wo hast du denn gelesen daß das nächste Grillen in HN ist ?

Grüße

Kerstin

Mangotee  
Mangotee
Beiträge: 61
Registriert am: 12.12.2006


RE: Thür. Roster zum grillen in HN ???

#19 von Björn , 16.05.2008 01:08

Am Samstag, dem 5.Juli ist Grillen im Osten Heilbronns hinterm Trappensee angesagt!! Genaueres werden wohl Joachim oder Katrin noch reinschreiben, die hatten sich das angeschaut :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Zahlen für Rubbel August bis 9.00Uhr
Freunde aus Worms und Umgebung finden!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln