Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


such mfg zum grillen am 26.4

#1 von Chrissi , 20.04.2008 23:10

hey kommt jemand aus dem raum heilbronn und hat noch nen plätzchen frei?

Wäre nett wenn ihr euch meldet!!

Danke mfg Chrissi

Chrissi  
Chrissi
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 15.04.2008


RE: such mfg zum grillen am 26.4

#2 von obelix , 21.04.2008 00:58

Hallo Chrissi!
Da Obelix bekanntermaßen ein guter ist würde ich dich abholen da Bernie ja abgesagt hat
Wenn du Interesse hast melde dich wie wir es auf die Reihe kriegen
Und laß dich bitte von Renarde nicht zu irgendwas an Äußerungen verleiten,das ist ein "Zitat Obelix" ARSCH!!

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: such mfg zum grillen am 26.4

#3 von Renarde ( Gast ) , 21.04.2008 15:48

Und laß dich bitte von Renarde nicht zu irgendwas an Äußerungen verleiten,das ist ein "Zitat Obelix" ARSCH!!


Könntest du dich bitte etwas genauer artikulieren oder ist es in diesem Forum üblich, Leute, die einem nicht passen, in dieser Form anzugreifen?


_______________________________________
Gruß, Renarde

Renarde
zuletzt bearbeitet 21.04.2008 15:48 | Top

RE: such mfg zum grillen am 26.4

#4 von Bernie1078 , 21.04.2008 20:56

Das ist eine sie! Sie schreibt sehr wenig aber dafür viel. Aber ihr profil hat sie noch nicht ausgefüllt. Es ist kein muss aber es wäre auf jedenfall besser.

Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: such mfg zum grillen am 26.4

#5 von Renarde ( Gast ) , 21.04.2008 21:48

Sie schreibt sehr wenig aber dafür viel.

Na, dann bin ich ja beruhigt, dass wir uns in der Hinsicht beide nicht viel nehmen.


_______________________________________
Gruß, Renarde

Renarde

RE: such mfg zum grillen am 26.4

#6 von elena52 ( Gast ) , 21.04.2008 22:04

Man kriegt die Tür nicht zu, wenn man das hier liest und verstehen?....das geht gleich gar nicht!


MfG
elena

elena52

RE: such mfg zum grillen am 26.4

#7 von obelix , 22.04.2008 00:16

Zitat von Renarde
Und laß dich bitte von Renarde nicht zu irgendwas an Äußerungen verleiten,das ist ein "Zitat Obelix" ARSCH!!


[blau]Könntest du dich bitte etwas genauer artikulieren oder ist es in diesem Forum üblich, Leute, die einem nicht passen, in dieser Form anzugreifen?


Ich habe mich genau artikuliert!!
Und es ist hier nicht üblich im Forum ,Leute anzugreifen oder in dieser Form anzugreifen.

ABER dein geistiger Dünnschiß kann unter Umständen diese Reaktion hervorrufen!

Nach neuen Geschlechtsspezifischen Informationen muß ich von Defiziten ausgehen die manche Äußerungen erklären könnten

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: such mfg zum grillen am 26.4

#8 von elena52 ( Gast ) , 22.04.2008 09:39

Hallo, Obelix, lies bitte nochmal nach, was du heute Nacht an geistig Wertvollem versprüht hast.

Gerade in einem Forum, wo die meisten User die anderen nicht kennen, sollte man seine Anonymität nicht für negative Thread nutzen.


MfG
elena

elena52

RE: such mfg zum grillen am 26.4

#9 von Angel40 , 22.04.2008 12:11

Macht doch einfach ein neues Thema über Streitigkeiten auf. Hier hatte Chrissi glaube ich nur eine Mitfahrgelegeheit gesucht. Das war hier das Thema.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: such mfg zum grillen am 26.4

#10 von Renarde ( Gast ) , 22.04.2008 16:59

ABER dein geistiger Dünnschiß kann unter Umständen diese Reaktion hervorrufen!

Nach neuen Geschlechtsspezifischen Informationen muß ich von Defiziten ausgehen die manche Äußerungen erklären könnten


Ich danke dir für deine konstruktive und vor allem geistig wertvolle Antwort, zeigt sie mir doch, dass ich mich nicht geirrt habe. (übrigens ist geschlechtsspezivisch ein Adjektiv)

Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn dann müsste ich mich auf dein Niveau begeben. Und so tief möchte ich eigentlich nicht klettern.


Ich bitte um Entschuldigung für den erneuten themenfremden Beitrag, kommt nicht wieder vor.


_______________________________________
Gruß, Renarde

Renarde

RE: such mfg zum grillen am 26.4

#11 von Bernie1078 , 22.04.2008 19:33

In Antwort auf:
Ist hier ein Forum oder ein Kindergarten?! Sucht euch bitte ein andere Spielwiese! Danke



mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: such mfg zum grillen am 26.4

#12 von Renate , 23.04.2008 07:27

Chrissi, ich hoffe Du hast eine Mitfahrgelegenheit gefunden.

Lass Dich von diesem Kindergarten nicht verunsichern. Und gerade solche Leute fragen, warum einig im Forum nicht oder nichts mehr schreiben. Da haben wir eine Antwort.


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: such mfg zum grillen am 26.4

#13 von Chrissi , 24.04.2008 10:04

Also ich hab jetzt beschlossen allein zu fahren!!
Aber es wäre schön wenn wir uns irgendwo treffen können!
Kenn mich noch net so gut aus und nen navi hab ich nicht!!!
Freu mich auf euch!!!

Mfg Chrissi

Chrissi  
Chrissi
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 15.04.2008


RE: such mfg zum grillen am 26.4

#14 von Karuscha , 24.04.2008 10:22

Hallo Chrissi,

weißt du schon wann du losfahren möchtest? Wir könnten uns dann gern z.B. an der AB-Ausfahrt Leonberg oder so treffen. Wo wär es denn für dich am besten? Wir kommen halt aus Richtung Calw Gib einfach kurz Bescheid.

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: such mfg zum grillen am 26.4

#15 von Chrissi , 25.04.2008 09:54

Leonberg würde gehen!
Aber wäre nen rastplatz net besser?
Komme aus Heilbronner richtung!!
Und wann ist mir eigentlich egal richte mich nach euch!

Mfg Christopher

Chrissi  
Chrissi
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 15.04.2008


   

dringend 9.5. stuttgart-zwickau nach 20 uhr!!!
BW nach MV


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln