Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Gibt es keine ossis in Umgebung BA

#1 von liese , 26.04.2006 20:19

Hallo

Ich komme aus Thüringen und wohne seit 16 Jahren hier bei Bamberg.Suche schon so lange nach Kontakt zu jemand aus dem Osten. Wenn hier im Umkreis jemand meine Zeilen liest wäre es toll wenn ich was von dir,Euch hören würde.
LG Anneli


liese  
liese
Neuling
Beiträge: 16
Registriert am: 26.04.2006


RE: Gibt es keine ossis in Umgebung BA

#2 von irongirl7 , 27.04.2006 13:32

Ich komme aus Sachsen Anhalt und wohn jetzt bei München....aber das nützt dir leider nichts, stimmt??
ela


 
irongirl7
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 26.04.2006


RE: Gibt es keine ossis in Umgebung BA

#3 von Andy62 , 27.04.2006 17:19


Hallo Ela,

der war jut, ick gloobe det nützt wirklich jakeen wat

Ick komme aus Berlin und wohne nu in Stuttgart... und det nutzt ooch nüscht...


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Gibt es keine ossis in Umgebung BA

#4 von liese , 30.04.2006 20:46

hallo ela

Schön wie du das geschrieben hast Ichfreu mich immer von lieben Menschen was zu hören.
Gruß liese


liese  
liese
Neuling
Beiträge: 16
Registriert am: 26.04.2006


RE: Gibt es keine ossis in Umgebung BA

#5 von maus , 08.05.2006 11:47

hallo anneli,

du hast gefragt ob es ossis hier in bamberg gibt. klar gibt es die. du bist nicht allein. melde dich mal.


maus  
maus
Beiträge: 22
Registriert am: 07.05.2006


RE: Gibt es keine ossis in Umgebung BA

#6 von Ricardo , 17.06.2012 12:16

Hi anneli du bist wirklich nich allene Ick bin och ausem Osten und wohne seit 2 Jahren in Bamberg
und meine Nachbarn kommen aus der Region Wittstock also wie du sieht wir sind überall :)

Ricardo  
Ricardo
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 16.06.2012


   

Bilder von Ostprodukten
Das richtige Bäumchen wählen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln