Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#46 von WELLO , 02.05.2008 22:45

Zitat von das kleine Arschloch
..wo de recht hasch, hascht' recht... :o))


Gruß Wello


Gibts nicht hinzuzufügen, hab immer Recht!!!
bin das Loch zwischen den Backen was keinen Horizont sieht!!
Aber ich sehe die ganze Sch.... die ihr den ganzen Tag produziert.
UND DA WAR IN LETZTER ZEIT EINIGES DABEI.
Weiter so ihr Pfeifen ich warte .
LG Euer Arschloch[/quote]

Bemerkenswertes Diskussionsniveau, wie Joe schon festgestellt hat.

Wenn hier alles nach Scheiße stinkt, nur noch lauter Pfeifen zugange sind und ich immer recht habe, würde mir das alles irgendwie auf den Keks gehen, wenn nicht sogar lästig werden hier. Aber Du kannst ja weiter warten - wirste vermutlich noch viel Spaß haben...! :-)))

PS. Die Farbe von Scheiße ist übrigens BRAUN!

WELLO  
WELLO
Beiträge: 183
Registriert am: 29.02.2008


RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#47 von das kleine Arschloch ( Gast ) , 02.05.2008 23:01

Mußte doch nicht lange warten , du Springst doch immer an!!!

Die Farbe von Sch.... Kenn ich ,hab deine ja beim lesen gesehen

LG Euer Arschloch

das kleine Arschloch

RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#48 von das kleine Arschloch ( Gast ) , 02.05.2008 23:04

Getroffene Hunde bellen


HAHahaaaa!

So manche Sprichwörter sind ja so zutreffend
LG Euer Arschloch

das kleine Arschloch

RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#49 von mathias , 03.05.2008 00:05

ik het doa ma ijne vrage..
zullen wa dijr temmen?

PS:
wullste ijn sprekkwordt?
ik heb eens voor dijr:

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.


Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

mathias  
mathias
Beiträge: 366
Registriert am: 12.03.2007


RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#50 von das kleine Arschloch ( Gast ) , 03.05.2008 00:39

das hat dich um die Zeit hoffentlich nicht geistig überstrapaziert!!
Würde mir leid tun
LG Euer Arschloch

das kleine Arschloch

RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#51 von das kleine Arschloch ( Gast ) , 03.05.2008 00:52

Wenn ihr euch mal beobachtet könntet ihr nur lache

Das Thema uber diesen Zeilen ist ein anderes
Da hat auch nur ansatzweise keiner von Euch was in den letzten Beiträgen dazu geäußert

Habt ihr euch in der Schule auch so schnell von Nachbarn ablenken lassen??? Wahrscheinlich ja(Vermutung) , würde dann auch einiges erklären.

NOCH MAL MEINE BEHAUPTUNG

Sie denken anders weil sie es nicht anders können

LG Euer Arschloch

das kleine Arschloch

RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#52 von kalteschnauze , 03.05.2008 18:42

nö eigentlich nicht - ich denke jedenfalls nicht anders, seit ich im "westen" wohne. andere kann ich schlecht beurteilen, wie die denken.
bissl eigenbrötlerischer bin ich geworden (war ich aber schon immer, nur kann ich diese eigenschaft im westen besser ausleben, als im kommunikativeren osten).

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#53 von Hartmut , 03.05.2008 19:05

mann sieht genau wo wer ist ....................................E: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?
Hartmut

Übriegens wir verstehen uns als Europäer "USE"!!!!


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 03.05.2008 | Top

RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#54 von das kleine Arschloch ( Gast ) , 04.05.2008 02:08

mir fällt zu dem Blödsinn nichts ein
ENTSCHULDIGUNG

das kleine Arschloch

RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#55 von das kleine Arschloch ( Gast ) , 04.05.2008 02:10

???

das kleine Arschloch

RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#56 von blafaselblub , 04.05.2008 22:20

es muss kesseln werner

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#57 von kirschli ( gelöscht ) , 04.05.2008 22:33

ich habe die erfahrung gemacht das sie teilweise andersdenken, kürtzlich wurde ich von einem ehemaligen arbeitskollegen mit den worten begrüßt: ach ist wiedermal der besuch aus dem westen da! meine worte darauf: es tut mir leid ,ich habe leider für dich kein westpaket mit gebracht,aber Idioten giebt es überall,selbst mein gesch. mann bezeichn. mich mitlerweile als Westoma!!! ich denke viele sind irgend wie in ihrer entwicklung stehen geblieben,vorallem wenn mann keine arbeit hat und wenn sie merken das es einem relativ gut geht kommt neid und mißgunstauf, ich sage mir dann jeder hat die möglich sein leben zu verändern aber vielen fehlt die kraft sie haben aufgegeben aber es giebt auch viele kämpfer,zu denen hat mann noch das alte verhältniß,als wenn mann nie gegangen währe

kirschli

RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#58 von mathias , 05.05.2008 06:15

Zitat von kirschli
" ach ist wiedermal der besuch aus dem westen da!" meine worte darauf: es tut mir leid ,ich habe leider für dich kein westpaket mit gebracht,aber Idioten giebt es überall,selbst mein gesch. mann bezeichn. mich mitlerweile als Westoma!!!


hmm..kann es sein, dass das manche etwas zu verbissen sehn?
Denn mal ernsthaft, in meinem freundeskreis werfen wir uns sowas auch gern an den Kopf, manchmal auch derbere Sprüche, aber meinen das nie böse, sondern ehr im gegenteil humorvoll Ironisch.
Und neidisch sind wir da nicht, sondern ehr stolz, wenn es einer gepackt hat ;)
Mag aber auch an unserer Natur liegen, und das bei mir im freundeskreis eigentlich alle ihr leben mehr oder minder gut gepackt haben..


Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

mathias  
mathias
Beiträge: 366
Registriert am: 12.03.2007


RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#59 von kalteschnauze , 05.05.2008 07:12

uns wurde das eher als "versagen" angekreidet, dass wir weggezogen sind, so nach dem motto, für euch war eben im osten nichts mehr übrig wir haben es gepackt, trotz widriger ost-umstände einen annehmbaren job zu ergattern und ihr nicht.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Denken Ossis im Osten anders als Ossis im Westen?

#60 von Buhli , 05.05.2008 21:58

@Blafaselblub Den aufrechten Gang vermisse ich in BW auch. Nur eben den der Eingeborenen. Die eingewanderten sind da schon längst weiter. Ist es nicht toll wenn über uns Ossis gelacht wird? Wir lachen ja schlieslich auch über uns.
Nur wer über sich selbst lachen kann, zeigt Größe.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Dialekte und die kleinen Missverständnisse
Identitätsverlust


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln