Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Straßenverkehr Reißverschluß

#16 von Bernie1078 , 22.05.2008 10:58

Ich bin bei My Video auf ein intressanten film gestoßen. http://www.myvideo.de/watch/649323/Frau_am_Steuer" border=0> Ich hoffe ihr könnt ihn euch angucken...

vg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 22.05.2008 | Top

RE: Straßenverkehr Reißverschluß

#17 von tinimausmartina ( gelöscht ) , 27.05.2008 07:38

zu diesem Thema fällt mir noch was ein: warum heißt der Beschleunigungsstreifen wohl Beschleunigungsstreifen ?
Bin momentan viel mit dem Auto in Köln/Bonn unterwegs und finde es immer wieder spektakulär wie manche Leute auf die Autobahn auffahren

@Bernie: konnte mir den Film zwar noch nicht anschauen, aber erstens sind Frauen eh die besseren Autofahrer und zweitens ich sowieso die allerallerbeste

tinimausmartina

RE: Straßenverkehr Reißverschluß

#18 von Buhli , 28.05.2008 21:37

tini..., so etwas hat man nach der Wende den Ossis nachgesagt. In der DDR mußtest Du ja vor der Auffahrt halten, bis der Verkehr die Auffahrt zugelassen hat.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Ist von Euch schonmal jemand in die Heimat zurückgezogen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln