Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Singlebörse

#16 von vonHartenfels ( Gast ) , 27.04.2008 23:48

....und nun hab ich etwas ausgeplaudert, was eigentlich keiner wissen sollte.
aber internet hat halt auch seine positive seite, die gewisse anonymität.
ich werd erstmal von diesem forum in köln erzählen, vielleicht loggen sie sich auch noch ein.
und ob sich von meinen (ihren) ehemaligen jemand hierher verirrt...?
man wird´s ja merken oder nicht.


------------------------

na guggema eehner an !!!

------------------------

vonHartenfels

RE: Singlebörse

#17 von vonHartenfels ( Gast ) , 28.04.2008 00:42

>>> ...wenn Mann soooo schüchtern ist fällt es schon schwer die Richtige zu finden.
Geht dem guten Obelix genauso. Wenn SIE dann vor einem steht bekommt Mann kein Wort raus!<<<


rico, ´n kleiner tip, wenn "sie" dann vor dir steht...!
siehe nachfolgend, dann wird´s schon gehen mit der konversation.

anm.d.v: der blick in ein gut gefülltes dekolleté mit aufgeblähten lungenflügeln verursacht einen ruinösen adrenalinschub welcher das sprachzentrum lähmt und bei manchen männern derart ungewollte steifigkeit bestimmter glieder verursacht, daß es sinnvoller erscheint, eine annäherung wegen eventuell zu erwartender schlagkräftiger argumente abzubrechen und unter zuhilfe-nahme einer orthopädischen halskrause (welche das testosteronal-bedingte, nicht kontrollierbare automatische absinken des kinns verhindert) einen erneuten versuch von odol-med3-test und schaltfrequenz der gehirnwindungs-steuerelemente bei der anvisierten klientin vorzunehmen!


------------------------

na guggema eehner an !!!

------------------------

vonHartenfels
zuletzt bearbeitet 28.04.2008 01:05 | Top

RE: Singlebörse

#18 von Rotkäppchen , 28.04.2008 11:56

Zitat von obelix
Stimmt ja auch wenn Mann soooo schüchtern ist fällt es schon schwer die Richtige zu finden.
Geht dem guten Obelix genauso. Wenn SIE dann vor einem steht bekommt Mann kein Wort raus!




Zitat von vonHartenfels

anm.d.v: der blick in ein gut gefülltes dekolleté mit aufgeblähten lungenflügeln verursacht einen ruinösen adrenalinschub welcher das sprachzentrum lähmt und bei manchen männern derart ungewollte steifigkeit bestimmter glieder verursacht, daß es sinnvoller erscheint, eine annäherung wegen eventuell zu erwartender schlagkräftiger argumente abzubrechen und unter zuhilfe-nahme einer orthopädischen halskrause (welche das testosteronal-bedingte, nicht kontrollierbare automatische absinken des kinns verhindert) einen erneuten versuch von odol-med3-test und schaltfrequenz der gehirnwindungs-steuerelemente bei der anvisierten klientin vorzunehmen!


...ach daher kommt das und wir Frauen denken immer es wäre absolutes Desinteresse ....*tzzz* und hoch das Näschen...."wer nicht will, der hat schon"

Nicht, dass ich Single wäre, aber gegen einen kleinen Flirt ist bestimmt nix auszusetzen. Das ist mir vor reichlich einem halben Jahr passiert in meiner Stammkneipe in der Heimat. Da kommt so ein Typ herein und seit dem Augenblick, als unsere Augen sich trafen, gingen sie nicht mehr voneinander los. Ja es war fast so, als klebten sie aneinander wie durch ein magisches unsichtbares Band verbunden. Um ihm und seinen Augen ein wenig näher zu sein, habe ich mich freiwillig zum Bierausschenken gemeldet (hatte dort während Studium schon immer gejobbt). Der Wirt war noch so froh .... Und ich erst!!! Nun ein oder zwei Stündchen habe ich das durchgezogen, nebenbei lief mir das Bier und der Wein aus den viel zu vollen Gläsern....aber es kam nix! Nix Nix! Zum Glück gab es viele Leute, die ich dort kannte mit denen ich nach so langer Zeit doch einiges an Gesprächsstoff auszutauschen hatte. Mein Freund, als solches nicht "mehr" zu erkennen, amüsierte sich prächtig whyskitestenderweise mit meinem Schwager in irgendeiner Ecke. Die Kneipe war gerammelt voll - es war Konzert, eine altbekannte fast schon hauseigene irische Rockband hat aufgespielt -und irgendwann war er nicht mehr zu sehen - nach Hause gegangen ohne ein Wort ohne ein Zeichen. Ende Allende!

Zwei Monate später war ich wieder in der Heimat und wie jedes mal gibt es keinen Besuch ohne einen Abstecher in meiner "kleinen Kneipe....da wo das Leben noch lebenswert ist". Ich muss gestehen, dass er mir irgendwie nicht aus dem Sinn ging und fragte den Wirt mit gespieltem "nurmalsonachfrageton" ob denn mal jemand eine Nachricht oder Grüsse hinterlassen habe.. !!!! HA!!! und was hören meine Ohren? Ja, es habe da mal jemand angerufen und nach meiner Nummer gefragt, er habe mehrmals angerufen,.... natürlich habe er die Nummer nicht herausgegeben "wo kämen wir denn da hin, ich gebe doch keine Nummern von meinen Aushilfen raus, da könne ja jeder kommen!, neeee, so viel Vertrauen kannste schon zu mir haben" ........ *autsch* *tschh* *shi.......* Pech eben, so spielt das Leben Hätte er mich nicht einfach mal ansprechen können? und nein! ich habe kein "gut gefülltes Dekollté" !

So das Schicksal will, werden sich unsere Wege vielleicht wieder kreuzen und ich kann endlich herausfinden, was dies alles zu bedeuten hatte!


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Singlebörse

#19 von Rotkäppchen , 28.04.2008 12:48

Zitat von vonHartenfels
>>>


schöne grüße nach zug, vielleicht will´s der zufall sich mal zu begegnen wenn ich wieder in der säntis-region rumkrieche, oben am paß wo´s rüber geht nach uri(sie foto)oder du schickst mir ´n tipp wo das rotkäppchen kaffee ausschenkt.
übrigens: ich bin ein schoki-freund!

jürgen



Hallo Jürgen
danke auch für diese Geschichte Warst du einer meiner Landsleute, die mit grünem Parka, langen Haaren, Jeans und Jesuslatschen den Blueskonzerten gelauscht hat und sich auf den OpenAirs mit den anderen Kumpels die Kante gegeben hat Deine Geschichte mit dem Jahrgangstreffen klingt so danach Eine alte Freundin hat mich immer mitgeschleift.....obwohl es da irgendwie nie geschneit hat ^.....oder ich war noch zu jung, um das zu begreifen, immerhin ein halbes Generatiönchen.

Naja, was ich dich aber fragen wollte.....wie kommst du darauf, dass dir das Rotkäppchen irgendwo in den Bergen ein Kaffee ausschenkt?
Ich weiss schon.....alle Ossimädels in der CH oder Österreich sind "Serviertöchter" --- neee das ist schon lange nicht mehr so!
Aber einen Kaffee geb ich dir gerne aus, wenns sein muss auch in meiner Firma


P.S. wann kommt die nächste Geschichte ???


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Singlebörse

#20 von vonHartenfels ( Gast ) , 29.04.2008 11:54

>>> ...einen Kaffee geb ich dir gerne aus, wenns sein muss auch in meiner Firma <<<

so war´s gemeint und kein anderer hintergrund.
man bleibt einfach irgendwie in verbindung(z.b. über dieses forum) und dann schickt man einfach mal ´ne nachricht: du,kommenden samstag bin ich so ca. ..uhr bei dir in der nähe auf durchreise, haste lust auf einen gemeinsamen kaffee, schick ma ne handy-nr. oder gib n tip, wo ich einfliegen kann (kneipe etc.)!
einfach ma um sich real hallo sagen zu können.
das ein problem?

war nur so ein gedanke....

so, und zu siehe hippie,hippie, jesuslatschen etc...., nee..., so´n typ war ich nie.
war mir irgendwie schon als jugendlicher immer irgendwie suspekt.
turnschuhe, levis-anzug...., normal eben, das war so mein ding.
und gesoffen oder schnee probiert hab ich auch nie.
auffallen oder im mittelpunkt stehen sowieso nicht, hab ich nie gebraucht, auch heute nicht.
ich würde eher sagen: "stille wasser sind tief....." oder "der kavalier geniest und...." das war auf mich bezogen zutreffender.
und das damit verbundene, weiterführende (kleine oder größere "sünden") behalte ich deshalb auch lieber für mich.
"die hörner" habe ich mir jedenfalls richtig abgestoßen als die zeit dafür war, ich habe heute keinerlei nachholebedarf wie soviele, die aus diesem oder anderen grund aus ihrem ehe-dasein ausbrechen!

bis auf wiedermal

jürgen



------------------------

na guggema eehner an !!!

------------------------

vonHartenfels

ich bin Single

#21 von Bernie1078 , 21.05.2008 14:40

Soll ich?? bin schüchtern in solchen sachen...
Hi ich bin Bernd und Sternzeichen Waage. So ein gutes 78´iger Baujahr! Ich wohne bei und schaffe in Heilbronn bei Stuttgart. Meine hobby´s sind inliner fahren, mich mit netten leuten aus dem forum freffen oder weggehn, ömmm..... alles was spaß macht. Ich suche ne nettes Mädel natürlich zum gemeinsam kochen.

mfg Bernie

Beitrag vom 21.04.08

Liebe andere user. Im Topf ist alles andere gut schon drinnen z.B.volles junges gemüse und junges Fleisch. Am besten find ich die Würzmischung! Gute schärfe und lecker Würzig... Dem süppche fehlt einwenig Fett. Es kommt eigentlich auf den geschmack an... Fehlt nur noch der passende Deckel zum köcheln!!

Ich hoffe das mal andere über ihre beziehung sprechen und uns ihre Meinungen mit teiln.

mfg Bernd

Beitrag aus dem Thema beziehungskiste

Ich kenne mittlerweile viele Single´s. Schade das keiner was zu diesen punkt von dennen schreibt. Ich wünsche ihnen aber trotztem viel glück auf ihrer suche.

Ich suche nicht mehr aber ich ich steh dazu das ich ein Single bin!!!

VG Bernd

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010364.JPG 
Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 21.05.2008 | Top

RE: ich bin Single

#22 von Ossilinchen , 21.05.2008 14:57

Zitat von Bernie1078
Ich kenne mittlerweile viele Single´s. Schade das keiner was zu diesen punkt von dennen schreibt. Ich wünsche ihnen aber trotztem viel glück auf ihrer suche.


Bernie, vielleicht suchen diese Single's gar nicht?
Verkrampfte Suche bringt ja bekanntlich nichts.
Trotzdem, allen Single's viel Glück!!!
Irgendwann findet sich schon der "richtige Deckel".


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: ich bin Single

#23 von Bernie1078 , 21.05.2008 15:03

Hi! Hast du auch das grüne gelesen?? Man sollte dazu stehn und net feige sein. Wenn ich richtig beurteilt habe. Aus Freundschaft endwickelt sich mehr oder?? Steh ich mit meiner meinung alleine da??

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: ich bin Single

#24 von Ossilinchen , 21.05.2008 15:06

Ups, Bernie, nee hab ich natürlich nicht. Sorry.
Aber wieso feige sein, ich glaube nicht, dass du das bist. Aber vielleicht hattest du zu verkrampft gesucht.
Geh's einfach lockerer an.
Mein Sohnemann hat sein Mäuschen auch hier gefunden, als er die Suche schon längst aufgegeben hat.


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: ich bin Single

#25 von kirschli ( gelöscht ) , 21.05.2008 15:31

also ich bin nach 35 jahren wieder singel und bin glücklich damit,denn was nutzt ein partner der sich immer nur auf den anderen verläßt und nicht mit zieht!!! der aber oben drein noch unterhalt ein fordert und überall herum possaunt es würde ihm zu stehen, da bin ich aber fieß geworden, was sonst nicht meine art ist, ich suche nicht!!! sollte mir jedoch noch einmal ein netter feger über den weg laufen könnte mann es sich ja noch einmal überlegen etwas rumzuturteln mann ist so alt wie mann sich fühlt

kirschli

RE: ich bin Single

#26 von Renate , 21.05.2008 15:32

In Antwort auf:
Mein Sohnemann hat sein Mäuschen auch hier gefunden, als er die Suche schon längst aufgegeben hat


Und da ist er nicht der Einzigste. Es gibt schon Forumspärchen hier, die sich auf Treffen kennengelernt haben.


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: ich bin Single

#27 von Der kleine Stinker ( Gast ) , 24.05.2008 04:42

Beitrag wegen Beleidigungen gelöscht!

Der kleine Stinker
zuletzt bearbeitet 24.05.2008 11:27 | Top

RE: ich bin Single

#28 von Der kleine Stinker ( Gast ) , 24.05.2008 04:47

gelöscht

Der kleine Stinker
zuletzt bearbeitet 24.05.2008 11:27 | Top

RE: ich bin Single

#29 von Der kleine Stinker ( Gast ) , 24.05.2008 05:50

gelöscht

Der kleine Stinker
zuletzt bearbeitet 24.05.2008 11:28 | Top

Single

#30 von Seelenfeuer ( Gast ) , 29.05.2008 10:28

Das duale System ist ein schwierig Ding. Wer sucht, der findet, trifft hier kaum zu. Es hat sicher etwas damit zu tun, dass man etwas verkrampft ist, ja nichts falsch machen möchte, um die Verbindung nicht schon nach einer Nachricht abrechen zu lassen und und und
Letztendlich gibt es keine pauschalen Tipps.
Ich habe vor 7 Jahren (ist inzwischen meine 3. Partnerschaft)übers Internet einen Schwaben kennengelernt. (Ich war damals 37.)Die Entfernung von 560 km fand ich toll, denn mir stand der Sinn nach geistigem Austausch - keine Partnerschaft, keine Sexbeziehung, niemand, der auf ein Treffen drängt. Vielleicht hat es sich ja deshalb zu einer Beziehung entwickelt. Wir leben jetzt seit 6 Jahren hier in BW zusammen. Mein Sohn kam mit, meine Tochter ist geblieben. Ein Wermutstropfen, aber was tut man nicht alles der Liebe wegen. Ich fand auch wieder eine Stelle als Schulsekretärin. Nicht, dass es nie Reibereien gab, aber sonst wärs ja langweilig.

Ich kann Eure Frustration verstehen, aber gebt die Hoffnung nicht auf. Laßt dem Leben seinen Lauf. Vielleicht ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt. (klingt ziemlich esoterisch)

Liebe Grüße

Seelenfeuer

   

Motorradtreffen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln