Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Single

#31 von danisahne , 29.05.2008 10:40

wie sagt mama immer zu mir: >>net suchen, finden lassen <<

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: Single

#32 von Renate , 29.05.2008 10:49

Aber DU scheinst Dich ja immer zu verstecken!!!!!!!!!!

Ach Dani, für Dich finden wir auch noch den richtigen. Und denk daran, der muss erst an mir vorbei!


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Single

#33 von danisahne , 29.05.2008 10:53

achso, daran könnte es liegen, tss sowas aber auch

vielleicht haben die auch angst vor deiner prüfung renate??

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: Single

#34 von Renate , 29.05.2008 10:55

Na wenn schon denn schon! Überlasse Dich ja nicht JEDEM!


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 29.05.2008 | Top

RE: Single

#35 von Bernie1078 , 29.05.2008 11:00

warum willst du nen jüngling oder warum muss er erst bei dir vorbei?
Danisahne du bist eine ganz liebe nette und du siehst klasse aus. Ich hoffe du wirst gefunden von jemanden der es mal ehrlich meint. Viel erfolg!

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Single

#36 von Renate , 29.05.2008 11:02

Wieso Jüngling?

Warum er erst an mir vorbei muss? Halt aus dem gleichen Grund den Du Dani wünschst!

Quatsch, Dani muss selbst wissen was sie macht. Aber sie kann mich halt immer erreichen wenn sie darüber reden will. Und das weiß sie auch! Dani ist halt was ganz besonderes!!!!!


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 29.05.2008 | Top

RE: Single

#37 von Scharfe Biene ( gelöscht ) , 01.06.2008 04:58

Auf Wunsch der Verfasserin gelöscht!


Scharfe Biene
zuletzt bearbeitet 03.06.2008 08:21 | Top

RE: Single

#38 von Scharfe Biene ( gelöscht ) , 02.06.2008 20:21

Aufforderung an die Boardbetreuer:

Bitte löscht mein Inserat wieder !!!
Scheinbar verwechseln hier viele User selbstbewußtes Auftreten mit einem nicht näher zu bezeichnenden Milieu!

mfg* Nicky


Scharfe Biene
zuletzt bearbeitet 02.06.2008 20:22 | Top

RE: Single

#39 von blafaselblub , 02.06.2008 22:13

Quote auf Wunsch der Verfasserin gelöscht!


Nun steht nur die Frage der bewussen/unbewussenter "Provokation ?!?"
Da unter 185 cm bin, weder six-pack noch fass habe, leichtes O-Bein vom Fußball, aber kein "Sportplatz", habe keiner 3-er oder Stern.
Dafür vielleicht etwas Charakter und graue Haare.
Was Dir vielleicht hilft, einfach mal zu irgendeinen Treffen zu den richtigen Ossiforum-Usern zu gehen.
LG
blafaselblub

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006

zuletzt bearbeitet 03.06.2008 | Top

RE: Single

#40 von kirschli ( gelöscht ) , 02.06.2008 22:26

Quote auf Wunsch der Verfasserin gelöscht!


wenn du einen gefunden hast stelle ihn mir mal vor, möchte diesen adonis mal sehen,hoffentlich dauert es nicht zulange, sonst bin ich vieleicht schon in der kiste

Lg Kirschli

kirschli
zuletzt bearbeitet 03.06.2008 08:21 | Top

RE: Single

#41 von obelix , 03.06.2008 23:31

Zitat von blafaselblub
Quote auf Wunsch der Verfasserin gelöscht!


Nun steht nur die Frage der bewussen/unbewussenter "Provokation ?!?"
Da unter 185 cm bin, weder six-pack noch fass habe, leichtes O-Bein vom Fußball, aber kein "Sportplatz", habe [quote]keiner 3-er oder Stern.[/quote]
Dafür vielleicht etwas Charakter und graue Haare.
Was Dir vielleicht hilft, einfach mal zu irgendeinen Treffen zu den richtigen Ossiforum-Usern zu gehen.
LG
blafaselblub


Hab ein Auto mit ner silbernen Fo... auf dem Grill da bin ich ja noch mehr
am Arsch

aber zum Glück auch kein Sixpack

Iss ja mal nen lustiger Beitrag

Weiter so Biene

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Single

#42 von Leipzig72 ( gelöscht ) , 15.06.2008 12:45

Zitat von Seelenfeuer
Das duale System ist ein schwierig Ding. Wer sucht, der findet, trifft hier kaum zu. Es hat sicher etwas damit zu tun, dass man etwas verkrampft ist, ja nichts falsch machen möchte, um die Verbindung nicht schon nach einer Nachricht abrechen zu lassen und und und
Letztendlich gibt es keine pauschalen Tipps.
..............................................................................................................................................................

Ich kann Eure Frustration verstehen, aber gebt die Hoffnung nicht auf. Laßt dem Leben seinen Lauf. Vielleicht ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt. (klingt ziemlich esoterisch)

Liebe Grüße



Ja genau! Bin auch Single, aber ich laß mich finden.





Leipzig72

RE: Single

#43 von Debalier ( gelöscht ) , 18.06.2008 13:34

... ich oute mich mal als Single - mit Lust auf eine freud- und respektvolle Partnerschaft.

aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass ich wohl mit Frauen ähnlicher Prägung besser klarkomme, weil ich das Gefühl habe, dass das Menschsein, eine "normale" Herzlichkeit neben Status und Geld etc. weitaus mehr Raum hat. Ich möchte hier keine Pauschalurteile fällen - es betrifft meine ureigensten Erfahrungen der letzten Jahre mit meiner Generation ... Bis zu meinem Weggang hatte ich nur mit ehemaligen "Ostmädchen" längere und lange Beziehungen - was mich viel ins Sächsische verschlagen hat ;-).
Für viele westgeprägte Frauen bin ich ausserdem in manchen Lebensbereichen zu freidenkend... siehe FKK u.ä.

Liebe Grüsse, Andreas


http://www.tanz-der-klaenge.de

Debalier

RE: Single

#44 von annchen ( gelöscht ) , 18.06.2008 21:19

ja über was bin ich denn hier gestolpert
das is ja was nettes... da schließ ich mich gleich mal an, was das single-outing betrifft...freut mich, dass man zumindest nicht allein is...
bin jetzt seit mehr oder weniger 3 jahren allein (eine on-and-off-sache zähl ich mal nich mit). anfangs hat man nach nem gescheiten mann gesucht, jetzt lass ich das lieber auf mich zukommen. für mich ist die oberste priorität nette leute kennen zu lernen - und das muss ich dem forum lassen...das klappt super bei den ossitreffs
grüßle aus stuggi,
die anja

annchen

RE: Single

#45 von ChrisCross ( gelöscht ) , 06.07.2008 20:25

will jetzt keine "Ich suche" Anzeige hier aufgeben,

aber wenn jemand im Raum Heilbronn Lust hat, etwas mit mir zu unternehmen (GoKart, Bowling, Dart, Fitness, Kino, Wandern, Rudern etc) dann meldet euch bei mir. Wäre schön, wenn ihr ungefähr in meinem Alter seit (23)+/-5 Wohn erst seit 5 Monaten hier in Bad Rappenau und kenne keine Sau. Wenns ein bissel weiter weg ist - kein Problem, kann kostenlos fahren...

Freu mich auf Antworten

Um jetzt wieder auf die Single-Geschichte zurück zu kommen - Frauen werden in der Masse der Zuschriften natürlich bevorzugt *g*

Grüße
Christian

ChrisCross
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 20:27 | Top

   

Motorradtreffen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln