Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
irongirl7 Offline

Neuling


Beiträge: 10

27.04.2006 15:00
Suche Leute um München herum!! Zitat · antworten



Jörg Offline



Beiträge: 798

27.04.2006 15:18
#2 RE: Suche Leute um München herum!! Zitat · antworten
Wirf doch mal nen Blick auf die Landkarte (unter der Überschrift, neben Login/Logout).

Dieses Forum ist so modern, daß solche Hilferufe eigentlich nicht nötig sind. Ich versteh das natürlich und möchte deshalb hier allen noch mal den Tipp geben, das Hilfeforum (1. Kategorie) mit dem Thema "Landkarte" zu lesen. Ihr könnt unter Einstellungen die Koordinaten von eurem Wohnort eingeben und bekommt einen Pin auf der Landkarte. Über die Pins kann dann jeder gezielt Leute aus der Umgebung ansprechen. Das ist viel besser als hier so kurze Hilferufe los zu lassen. Und Beiträge ohne Inhalt oder mit nur einem Satz sind auch für keinen eine Hilfe.

Das nur mal als Hinweis.

Jörg


irongirl7 Offline

Neuling


Beiträge: 10

01.05.2006 21:43
#3 RE: Suche Leute um München herum!! Zitat · antworten

hallo Jörg....ist zwar nett, das du geantwortet hats, aber wenn du aufmerksam geschaut hättest, müßte dir aufgefallen sein, das ich schon unter anderen Rubriken ausführlicher geschrieben habe. Da ich aber nicht schon wieder den gleichen text in noch eine Rubrik setzen wollte, hab ich bloß den smilie rein getan. Wollte ja auch nicht langweilen....sondern nur auf mich aufmerksam machen.....
aber Danke für den Hinweis
Michaela


Jörg Offline



Beiträge: 798

02.05.2006 15:40
#4 RE: Suche Leute um München herum!! Zitat · antworten
Hallo Michaela,

ich hab aufmerksam geschaut und auch deine andere Beiträge vorher gelesen. Ich versteh dein Anliegen auch zu 100 Prozent. Nur ist es für jemand Neuen sicher schwierig, wenn er nur diese Kategorie besucht und nur deinen inhaltlosen Beitrag liest. Aber egal jetzt. Ich hab übrigens auch gesehen, daß noch gar nicht so viele Münchner hier sind und mir folgendes für dich überlegt. Da ich mir sehr sicher bin, daß einige von unseren Mitgliedern Freunde und Bekannte im Großraum München haben, wäre ein Aufruf eine gute Idee. Ungefähr so:

An alle Mitglieder dieses Forums. Wer von euch hat Emailadressen von Leuten die nach München gezogen sind? Bitte teilt ihnen die Adresse des Forums mit damit sich unsere Idee auch in München verbreitet. Für andere Orte gilt natürlich das gleiche oder das selbe, naja ...

Jörg, der aufmerksame Leser


irongirl7 Offline

Neuling


Beiträge: 10

02.05.2006 20:39
#5 RE: Suche Leute um München herum!! Zitat · antworten

Hi jörg und Sorry, es war nicht böse gemeint, aber ich wollte nicht mich zu oft in verschiede Kategorien setzen....kam mir doof vor und soooo wichtig wollt ich mich nicht nehmen *lach*
also nichts für ungut, und vielen Dank für den netten Aufruf!!
PS: Ich versuch mich mal in zukunft nicht so schwer zu tun *liebsag*
Ela


andruschka Offline




Beiträge: 68

29.06.2006 23:55
#6 RE: Suche Leute um München herum!! Zitat · antworten

hallo michaela
wir wohnen in übersee am chiemsee!
ist wahrscheinlich nicht gleich um die ecke


 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln