Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ausverkauftes Puhdyskonzert in Mühlacker

#1 von Zapfi ( gelöscht ) , 23.04.2008 23:02

Hallo,nun war ja am Wochenende das Toureröffnungskonzert der Puhdys in Mühlacker. Das Konzert war,wie die letzten 3 mal auch schon restlos ausverkauft und dementsprechend eine Super Stimmung.Der Saal hat von der 1. bis zur letzten Minute getobt.Die alten Herren haben wieder 2 Stunden durchgespielt.Es war ein schönes Ostrock Wochenende und wir freuen uns schon jetzt auf das Zusatzkonzert am 11.10. in Untergruppenbach.

Zapfi

RE: Ausverkauftes Puhdyskonzert in Mühlacker

#2 von Bernie1078 , 23.04.2008 23:06

Gibt es noch karten für Unterguppenbach?? Wenn ja was kosten diese??

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Ausverkauftes Puhdyskonzert in Mühlacker

#3 von Nettl , 23.04.2008 23:08

Die gibts doch glaube ich erst wieder ab Mai zu erstehen...
Das war die anderen Jahre auch immer so.


LG Nettl

Nettl  
Nettl
Beiträge: 88
Registriert am: 29.10.2006


RE: Ausverkauftes Puhdyskonzert in Mühlacker

#4 von Bernie1078 , 23.04.2008 23:13

Danke und wo am besten? Wann ist das nächste Konzert?? Wer würde mit kommen??

lg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Ausverkauftes Puhdyskonzert in Mühlacker

#5 von Renate , 24.04.2008 07:42

Bernie, wenn der Kartenverkauf losgeht, dann steht es mit Sicherheit hier als erstes im Forum. Ingo ist da sehr rege. Und über ihn kann man dann auch Karten kaufen. So war es jedenfalls bisher und ich denke mal, es bleibt auch so. Sonst schick Ingo einfach mal ne PM.


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Ausverkauftes Puhdyskonzert in Mühlacker

#6 von elena52 ( Gast ) , 24.04.2008 09:42

Hallo, Renate, wenn du auf stattfindende Konzerte hinweisen möchtest, solltest du das nicht unter " Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten" tun, sondern eher in der Online-Zeitung unterbringen.

In diesem Thread könnte der Hinweis verloren gehen, wäre schade.


MfG
elena

elena52
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 09:43 | Top

RE: Ausverkauftes Puhdyskonzert in Mühlacker

#7 von Renate , 24.04.2008 12:43

Elena, sei unbesorgt. Da kommt garantiert noch ein Extrabeitrag von den Organisatoren.

Dies war nur ein Hinweis, da Bernie nach Karten gefragt hat. Ich werde mich hüten, einen Termin hier reinzusetzen, von dem ich keine Ahnung habe. Und dann wird der Termin mit Sicherheit auch unter Termine stehen.


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 24.04.2008 | Top

RE: Ausverkauftes Puhdyskonzert in Mühlacker

#8 von Zapfi ( gelöscht ) , 27.04.2008 22:33

Die Karten für Untergruppenbach werden ab 1.Juni unter ossitreff-bw.de verkauft

Zapfi

RE: Ausverkauftes Puhdyskonzert in Mühlacker

#9 von Zapfi ( gelöscht ) , 27.04.2008 22:49

Ich habe auch festgestellt,das ich zwar die Ossi Forum Werbung bei einem Konzert in Untergruppenbach mitgenommen habe,aber das seit 4 Jahren immer am 2. Oktoberwochenende das Ostrockvestival über 2 Tage in Untergruppenbach stattfindet und das das nicht so sehr viele hier im Forum wissen.
So waren die Puhdys jetzt schon das 2. mal in folge im April in Mühlacker und im Oktober sind sie zum 3. mal zum Ostrockvestival in Untergruppenbach
So waren in den letzten 3 Jahren unter anderem auch schon 2 mal City sowie Karat Stern-Meißen, Berluc, IC Falkenberg in Untergruppenbach zu Gast

Zapfi

RE: Ausverkauftes Puhdyskonzert in Mühlacker

#10 von Renate , 27.04.2008 23:33

Da irrst Du aber gewaltig.
Aus dem Ossiforum waren doch schon einige in Mühlacker und auch in Untergruppenbach. Außerdem, das Ossiforum gibt es erst seit 2 Jahren.


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Ausverkauftes Puhdyskonzert in Mühlacker

#11 von Buhli , 28.04.2008 22:03

Die Konzerte leben vom OSSI-FORUM. Mal sehen wen die Jungs noch so alles hier her bekommen. Karat mit dem Claudius würde mich genau so reizen, wie Silly mit der Anna Loos. Wie wäre es mit Petra Zieger? Wird sicher besser sein, wenn ich das dem Ossitreff selbst schreibe. Oder


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

IFA - Mobilefahrer im Großraum Stuttgart???
U-Boote


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln