Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossis in Kölle

#1 von Ann , 24.04.2008 10:56

Ich(31) suche ossis in Köln, bin selber aus gera und lebe in Köln... freu mich

Ann  
Ann
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 28.12.2007


RE: Ossis in Kölle

#2 von Kristian ( gelöscht ) , 12.05.2008 00:23

Hi Ann,

Ossis gibt´s in Köln wie Sand an der Ostsee ;) Viele von ihnen findest Du z.B. beim Knusperflockenstammtisch - der nächste ist am Mittwoch (14.05.08) - aber vielleicht warst Du ja schon da inzwischen ;)

http://www.knusperflockenstammtisch.de

Viele Grüße,
Kristian

Kristian

RE: Ossis in Kölle

#3 von tinimausmartina , 27.05.2008 07:54

hallo ann,

bin auch thüringerin und wohne seit 1 jahr in köln op der schäl sick...
war auch schon ein paar mal beim knusperflockenstammtisch (die letzten beiden male hat es leider nicht geklappt wegen walpurgisnacht und arbeitsstress, aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei)- sind echt nette leute da...
vielleicht sieht man sich ja mal

bis dahin
lg von der tine

tinimausmartina  
tinimausmartina
Beiträge: 29
Registriert am: 25.01.2008


   

Ex Brandenburgerin ,in Marl gelandet
Münster


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln